Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; letzte Vorbereitungen !!!

Wenn sich die Versandkosten relativieren nein.

AW: Projekt Aurora: Status; Einkaufen live !!!

also zz ohne versandkosten liegt es bei 48,85 €

ZZ sieht es so aus :

26,43 € Gehäuse
19,88 € Kühler
48,85 € Netzteil
37,42 € Festplatte

Live? Ich bin dabei :D

Also die CPU ist bei mindfactory am billigsten wenn man einberechnet das dort die Versandkosten = 0 sind. Das Gehäuse ebenso. Das Nt (war es das bq! Pure Power 530?) ist ebenso bei mf die beste Wahl und auch die HDD.

Die billigste Ati 5770 ist zur Zeit die von Powercolor, für 126,45 1024MB Powercolor Radeon HD5770 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook da bin ich mir aber nich sicher ob das das Ref.Design ist. Ansonsten was ist hiermit ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin - Force3D 5770 | Grafikadapter | Radeon HD 5770 | PCI Express 2.1 x16 | 1 GB GDDR5 | HDMI, DVI, VGA 2030713 da betragen die Versandkosten 7 Euro damit wärst du immernoch bei 136,90 Euro.

Das Laufwerk kostet bei mf 12,46 http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=412872&pid=geizhals und ist somit dort das beste Angebot da bei den anderen Anbietern die Versandkosten realtiv hoch sind also das Laufwerk würde ich auch noch bei mf kaufen.

Welcher Katana solls werden??

Edit: Bei mir siehts genauso aus Grilgan

Also ich habe am Fr. bei Mindfactory bestellt und auch das mit den preisen gesehen ^^"
Ich hatte glück. Laut PCGH Preisvergleich hatte ich fast immer den besten preis.
Wo anders hätt ich vllt 1,50€ weniger bezahlt aber dafür waren Versandkosten noch dabei.
Hätt ich gestern bei MF bestellt dann hätt ich doch glatt 15€ mehr bezahlt.
Lohnt sich aufjedenfall bei MF immer wieder reinzuschaun.
Ich verfolge das hier mal bei dir solange mein I.Net noch geht ^^"

gruß
Th3 GhOst

Der den ich geschrieben habe der Scythe Katana 3 S462,754,939,940,478,775,1366***

naja die CPU gibt es bei hoh günstiger wie manches auch aber ich weiß nicht wegen ihrer Versandkosten.

Joa danke , liegt schon soviel Seiten zurück xD . Den bekommst wegen den Versankosten auch nur bei MM am billigsten

klasse von dir Th3 GhOst

Nun weiß ich nicht was es für unterschiede bei den Grakas gibt, also inwieweit sie sich unterscheiden.

So und da bin ich wieder sorry ich habs nicht gewusst das ich nochmal weg musste, es lies sich leider nicht vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:

So ich habe nun den 2048MB G.Skill NT DDR3-1333 CL9 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
In den Korb geschmissen. Der liegt wenigstens nicht so viel über dem was er mal gekostet hat. Und falls die Preise extrem fallen sollten naja bin ich eben nicht mit den Riegel zufrieden. :devil: So und nun schau ich nochmal wegen den Board. Denn das ist etwas gefallen und kostet nun wieder soviel wie als ich es das erste mal gesehen habe.

Ahhhh gerade gesehen die gibts auch als doppelback. für 89,40 € gleich mal wieder gespart. Wie auch schon bei der HDD. :daumen: Ich sehe wieder Licht.

Na klasse gerade bemerkt das der Ram nicht mit den Board kompatibel sein soll. :daumen2: so steht es zumindest in einer bewertung. Mist

Ja da hat man nen super Ram und dann liest man das er nicht gehen soll. Wiso weiß ich zwar nicht aber naja. Das einzige währe noch dieser muhsgin oder so aber wenn ich da die bewertungen sehe weiß ich alles. Ne ich warte bis der Preis mal etwas fällt. Und das gleiche hoffe ich für die CPU. Nur bei der Graka bin ich mir noch etwas unschlüssig ob es da unterschiede gibt oder nicht.

So also bestellt habe ich

Das Gehäuse 26,43 €
Motherboard 56,14 €
Kühler 19,88 €
Netzteil 48,85 €
HDD 37,42 €
----------------------------------------------
205,28 € Gesamtkosten

So die erste Bestellung ist raus. Ich werde dann Morgen noch eine Mail an Mindfactory schreiben weil die Lieferanschrift etwas anders als zu der Rechnungsanschrift ist. Und dann werde ich morgen mal sehen wegen den Grakas.

Zurück