Projekt 2.0 /1366 System

K

KonterSchock

Guest
hi Leute, ich vorbereite mich nun auf die neue GK Genration, da ich nun über 3 Jahre keine mehr gekauft habe, möchte ich tot besagte wieder beleben sprich hab ein 1366 System, was zurzeit im Big Tower (RV01) wunderbar läuft ich werde dieses System mit der neuen GK fahren, und wird als gaming Maschine im Wohnzimmer stehen.

haupt Hardware die ich noch habe, siehe sig.

nun hab ich das hier vor, da ich noch das Silverstone GD09 im keller habe, hab ich mir gedacht dies wieder aufzubauen, nur diesmal mit der 1366 Hardware.

ziel ist es erstmal die Basis zu schaffen damit ich dann nur noch die neue GK einbauen muss, damit ich Flüssiges Gaming im Wohnzimmer habe.

da ich eine WK Kühlung habe Enermax Liqmax II 120 (ELC-LMR120S-BS) , aber dies leider nicht ins GD09 passt "da die Schläuche zu kurz sind" habe ich nun das hier bestellt, Corsair Hydro Series H5 SF Low Profile (CW-9060023-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und soll mein Xeon x5677 im Schach halten, meint ihr das geht gut? wir werden es sehen.


ein neues Netzteil habe ich auch bereits schon gekauft gehabt, Seasonic X-Series X-650 KM3 650W ATX 2.3 (SS-650KM3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland dies soll die neue GK befeuern.


Es werden bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H5 ist geflopt, hat nicht gepasst, von der Befestigungs Schiene.

der enemax Wk passt auch nicht, da die Lüfter (eloop) zu dick sind, bin nun am überlegen wieder ein C1 zubestellen oder dünnere Lüfter damit ich den WK weiter nutzen kann, ist halt Risiko eventuell könnte es dann wegen Millimeter scheitern, was meint ihr? Vielleicht ein Tipp?

Edit, hab nun den NH-9Lx65 bestellt, Storniert, da man das modul für den sockel 1366 beim Hersteller extra nach ordern muss, dies ist zwar kostenlos aber ich habs storniert, es wird auf jedenfalls das C1 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


weiter Bilder folgen.
 
gefloppt,, da der c1 das system nicht im schach hält, mein xeon erreiche 80grad bei prime, fahre nun zurück auf denn raven und Enermax Liqmax II 120 (ELC-LMR120S-b, da viel kühler.

1366 für htpc ist abzuraten, dann lieber ein 1155 oder 1151 auf itx basis, wer weis vielleicht kommt es eines tages von meiner seite?

naja hier kann geschlossen werden, leider gefloppt.
 
Zurück