Project White Leviathan

Das sind nicht die normalen Antec 1200 , sondern die 1200 "OC", erkennt man an den 2 blau-schwarzen Potis hiten dran. :devil:

Die waren eigentlich nie in DE verfügbar...

Das sind nicht die normalen Antec 1200 , sondern die 1200 "OC", erkennt man an den 2 blau-schwarzen Potis hiten dran. :devil:

Die waren eigentlich nie in DE verfügbar...

Ist mir auch gerade aufgefallen :ugly:

Wobei die manuelle Lüftersteuerung für eine Workstation nicht so wichtig ist :ugly: und die 12V Schiene musst du sowiso nicht einstellen :P

Edit man sieht am unteren Bildrand auch die Gelben Overclocking Verpackungsdinger (kp wie man dem sagen soll) das man die Verpackung unterscheiden kann.

MfG

MIPS stellt Wasserkühler her.
Für mich steht die Firma als eine, die gerne viele Schrauben nutzt:devil:
Dies und die Verwendung von POM auf vernickeltem Metall sind Alleinstellungsmerkmal dieser Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Gentlemens, Raptor meldet sich endlich mal wieder!:hail:

In der letzten Zeit ging es wirklich drunter und drüber bei mir Zuhause.

Von Überstunden bei der Arbeit, Stundenlanges sitzen vor den Schulbüchern, alles ist dabei:ugly:

Und weil es nicht anders kommen konnte wurde Ich mit meinem Motorrad am Samstag in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Ausser ein paar blaue Flecken und Kratzern am Motorrad blieb alles heil. Das grösste Problem, ist einfach die Traumatisation.. Der Unfall geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf:daumen2:

Heute werde Ich mal die 5 Lüfter ins Lian Li Gehäuse verbauen, und die Netzteile dürfen zum ersten Mal probesitzen:daumen:

Ach ja, ein Update habe Ich noch; als Geburtstagsgeschenk bekam Ich ein Upgrade von meiner alten 56k-Leitung auf eine neue 22'000Kbits/s Glasfaser Leitung:hail::hail:
Das heisst, Ihr müsst noch weniger lang auf das Uploaden der Bilder warten!:daumen:

Gruss,

Euer Raptor

Ohje, Unfälle sind nie schön :daumen2: Aber wenigstens ist dir nichts passiert. ;)
Freu mich schon auf Bilder von den beiden NT's, und das hochladen dürfte ja dank 22.000kbit/s recht schnell gehen :D

Danke Timbolomus!

Mips hat mir einen Rabatt für den Mainboardkühler und den beiden Ram-Kühler zugesagt, aber da die ganze Intel-Geschichte noch nicht zu ende ist kann Ich noch nicht auf einen Einkauf bei Mips eingehen:(

Aber dafür habe Ich hier nun die Bilder der beiden Antec Netzteile!:hail::hail:

full

full

full

full

full

full

full

full

:devil::devil:

Und hier noch das " doppelte/parallele oder wie auch immer Unboxing":D

full

full

full

full

full

Bilder von den Netzteilen selber werden später noch nachgereicht:daumen:

Gruss,

Euer Raptor:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Lian Li macht sich für seine Lüfter-OP bereit!:devil:

full

Lieber Patient, ausziehen!:devil:
full

Folgende Lüfter haben sich nun bereit erklärt, im Gehäuse Ihren Dienst Lebenslang zu leisten!

full

Die Transplantation steht bald bevor....

full

Sehr sehr geile Bilder!!
Soll ich dir bei der OP helfen? Konnte Assisten sein z.B. für Sachen anreichen oder zum Halten.

Was beim Unboxing sicherlich auch gut käme, wenn du geschrieben hättest: Und nun das doppelte Unboxing^^

Gruß!

Zurück