Project White Leviathan

Hi!

Bin gerade auf das Tagebuch gestoßen. Bis jetzt gefällt's mir sehr gut (auch wenn noch nicht arg viel zu sehen, allein aus dem Grund des Projekts, auch wenn es nicht sehr erfreulich ist). Auf alle Fälle gibt's ein ABO.

mfG HD

HydroDevil schrieb:
Hi!

Bin gerade auf das Tagebuch gestoßen. Bis jetzt gefällt's mir sehr gut (auch wenn noch nicht arg viel zu sehen, allein aus dem Grund des Projekts, auch wenn es nicht sehr erfreulich ist). Auf alle Fälle gibt's ein ABO.

mfG HD

Hallo Hydro Devil

Danke das auch du mein Tagebuch verfolgst! Wie du bestimmt gelesen hast stehen mir nicht viele Finanzielle Möglichkeiten zur verfügung, aber wie Ich geschrieben hatte gebe Ich das beste um das Projekt zu durchführen!

MfG

Raptor

Sehr starkes Gehäuse, gefällt mir sehr gut auch in Kombination mit den Fractal. Die Netzteile .... hmm mal sehen was da noch so kommt :-)

Weiter so

Schönes Projekt Raptorspeed. :) :)

Finanzielle Mittel sind lange nicht alles, was ein tolles Projekt aus macht - sondern das, was du tust - und wenn du es mit Sockel A Prozessoren tust. :)

Ich möchte wirklich nicht drängeln und eigentlich hasse ich Doppelposts, aber hier ist seit fast eineinhalb Monaten überhauptnichts passiert.
Das find ich wirklich schade, denn eigentlich hattest du hier was tolles vor und dir wurde schon einiges an Hardware gesponsert:( Ich an deiner Stelle würde mich gegenüber den Sponsoren etwas schuldig fühlen.

bin zwar erst heute auf Dein TB gestoßen, aber habe es mir eben wehrend meiner Pause
komplett reingeschlungen :D gut zum Glück sind es ja noch nicht allzu viele Seiten, aber
was ich bisher gesehen habe, TOP :daumen:

schickes, großes Case :daumen: High-End Hardware :devil: und schönes Modding & das alles für Folding@Home , RESPEKT !!

bin dabei und bleibe jetzt am Ball

Grüße

crank

Jungs, ich hatte im letzten Monat Privat viel stress, bezüglich des Projekts Leviathan werden ein paar Planänderungen durchgeführt, was CPU's und Mainboard betrifft, am Abend erläutere Ich mehr dazu!

Für das Gehäuse wurde jedenfalls schon 2mm Lochblech bestellt und erste Skizzen des Radi Gehäuses sind schon in Planung!

Bis am Abend, liebe Community!

Privat geht natürlich vor ...

Aber ich würd mich freuen wenn da wieder alles geklärt wäre und es weiter ginge :D

So nun lieber spät als nie ;-)

Es war einfach so, das Ich mich ein bisschen falsch Budgetiert bezüglich Hardwareeinkauf. Es ging nicht mehr auf, weil noch andere unerwartete Kosten aufkamen.
Zweitens wurde mir eben aus Seiten Intels versprochen Ich bekäme am 12ten Mai bescheid über, wies nun weitergienge. Aber wie es sich nun herausstellte, waren ein halbes Jahr kooperation und Planung für die Xeons für die Katz :daumen2:

Kurze Zeit schwebte mir in Gedanken, auf Ivy Bridge zu warten, aber dies sah Ich persöhnlich nicht als die beste Option.
Also verharre bzw. setze lieber auf den guten alten 1336er Sockel, welcher mir schon seit Jahren treuen Dienst leistet!:daumen:

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Vor kurzer Zeit trat Ich mit einer Informatikfirma aus der Zentralschweiz in Kontakt und hinterliess einen guten Eindruck und bekam ein großes Lob für dieses tolle Engagement. Ich solle am Ball bleiben und mich am Montag melden, vielleicht werde Ich bald einen grossen Schritt in dieser Mainboard / Prozessorgeschichte meistern:daumen::daumen::daumen:

Euer Raptor meldet sich dann gleich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt! ;)

Mfg

Euer Raptor

Sehr schön, dass weiter geht und das du mit Glück doch noch an die CPUs und an das Board kommst.
Ich persönlich hätte es sehr schade gefunden, wenn du das Projekt hättest abbrechen müssen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, damit das hier so weiter geht, wie es angefangen hat!:daumen:

MfG SaKuL

SaKuL schrieb:
Sehr schön, dass weiter geht und das du mit Glück doch noch an die CPUs und an das Board kommst.
Ich persönlich hätte es sehr schade gefunden, wenn du das Projekt hättest abbrechen müssen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, damit das hier so weiter geht, wie es angefangen hat!:daumen:

MfG SaKuL

Guten Morgen SaKuL

Hoffen wir aufs beste! Der einzige grosse Haken am Budget sind und bleiben die CPU's. Die anderen Hardwarekomponenten kann Ich ohne grosse Probleme Schritt für Schritt bestellen ;)

MfG

Raptor

Der einzige grosse Haken am Budget sind und bleiben die CPU's.

Raptor

ja das glaube ich Dir, bei den Preisen, daher würde ich Dir auch zum BD FX 8135 P
raten wird ca. 240-250 ,-€ kosten und wird genügend POWER haben und das SR-2 kannst Du Dir dann auch sparen und ordentlich Geld einsparen :D

Außer natürlich Du bist ein Intel-FAN oder willst die Xeons umbedingt haben und das SR-2 , dann verstehe ich es natürlich :devil:

Grüße

crank

crankrider schrieb:
ja das glaube ich Dir, bei den Preisen, daher würde ich Dir auch zum BD FX 8135 P
raten wird ca. 240-250 ,-€ kosten und wird genügend POWER haben und das SR-2 kannst Du Dir dann auch sparen und ordentlich Geld einsparen :D

Außer natürlich Du bist ein Intel-FAN oder willst die Xeons umbedingt haben und das SR-2 , dann verstehe ich es natürlich :devil:

Grüße

crank

Hallo Crank!

Danke für den Hinweis, aber mit deiner zweiten Aussage hast Du ins schwarze getroffen :daumen:

Klar ist AMD preiswerter aber irgendwie, ja keine Ahnung.... AMD :devil:

Leute, Ich wollte nun im Informatikgeschäft Anrufen, doch leider haben diese schon um 16.00Uhr Ihre Tore geschlossen, da morgen Auffahrt als Feiertag gilt. Das heisst, das Ich bis Freitag noch warten muss für eine Bestätigung des Sponsorings. ;)

Ihr werdet dann von mir hören! :daumen:

Gruss
Raptor

Hab hier gerade mal alles durchgeblättert und bin beeindruckt! :hail:

Kriegst nen ABO und ne GroßePortionGlück!:)
Bin gespannt wies weiter geht!

MfG

Zurück