Project White Leviathan

Euer Raptor meldet sich wieder mit einem tollen Update!

Als ob Antec dies geplant hätte, sind heute an meinem 17ten Geburtstag beide Quattro Power Netzteile angekommen!:daumen::daumen:

Im Anhang habe Ich noch ein Bild, welches Ich vorher mit meinem Iphone aufgenommen habe; bald werde Ich euch noch die besten Bilder der Fractal Lüfter und den Netzteilen hochladen.:hail:

Mfg

Euer Raptor

Anhänge

• image-209880956.png
    image-209880956.png
    1,8 MB · Aufrufe: 168
Raptorspeed schrieb:
Euer Raptor meldet sich wieder mit einem tollen Update!

Als ob Antec dies geplant hätte, sind heute an meinem 17ten Geburtstag beide Quattro Power Netzteile angekommen!:daumen::daumen:

Im Anhang habe Ich noch ein Bild, welches Ich vorher mit meinem Iphone aufgenommen habe; bald werde Ich euch noch die besten Bilder der Fractal Lüfter und den Netzteilen hochladen.:hail:

Mfg

Euer Raptor

EDIT: ach ja, um die Spannungsversorgung muss Ich mir auch keine Sorgen machen, Antec hat mir zwei passende Stromkabel beigelegt! :daumen: :daumen:

Hab gerade dein TB etwas überschlagen..

Das Tower ist der Wahnsinn, genau wie deine Bilder davon auch Top sind!
Auf alle Fälle bin ich gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt. :daumen:

Aber mit den 2400W müsste einiges machbar sein.

Happy Birthday =)
Genies es und hoffentlich macht dir Intel auch noch ein B-Day Geschenk =P

Immer wieder ein Geiles NT auch wenn ich jeden Tag meines sehe =P

MfG

Ja Herzlichen Glückwunsch :)
Sind sehr schön die Netzteile... weißt du schon wie viel Strom also energie dein System verbraucht ?

timbolomus schrieb:
Ja Herzlichen Glückwunsch :)
Sind sehr schön die Netzteile... weißt du schon wie viel Strom also energie dein System verbraucht ?

Hallo Timbolomus!

Zuerst noch kurz an alle; danke vielmals für die Glückwünsche!:daumen:

Also wenn Ich jetzt Pi mal Daumen rechne, komme Ich auf eine Peakleistung von ungefähr 1.1-1.3 kW. ( Hardware inkl. 4 Pumpen, 23 Lüfter und sonst noch so kleinkram:ugly: )

EDIT: Habe soeben noch ein Email von MIPS Computer erhalten... :devil:

Wie siehts mit Intel aus?

immer noch unverändert?
Wenns so ist würde ich mich langsam damit abfinden das es nichts gratis gibt von Intel!

MfG

Hallo Lolm@n,

Meine Bezugsperson hatte Ich heute nicht erreicht, aber gehen wir mal vom besten aus.

Falls es wirklich nicht klappen würde, dann muss Ich mir was wirklich gutes einfallen lassen:pissed:

Mfg

Raptor

Zurück