Project White Leviathan

Bin gerade an einer Wasserkühlung für meine GTS450 dran > GPU-Only-Kühler + Spa-Kühler mit. ;)

Fullcover-Kühler könnte man bei www.liquid-extasy.de bestellen (Spezialanfertigung), ab 4Stück gibt es 25% Rabatt. Würd mich nicht wundern wenn es bei 7 Stück noch mehr gibt.

Ja, Spezialanfertigung, geht natürlich immer und vllt würden LE soagr als Sponsor antreten und dann wäre es vllt noch günstiger.

Die Version mit dem GPU-Only-Kühler + Spa-Kühler, kam ich auch drauf, allerdings ist da die Frage, ob das so schick ist, denn bei dem Rechner geht es ja nicht rein um die Leistung sondern auch um die Optik.
 
Hi @ Raptorspeed

Erstmal ein Riesiges Lob und Respekt von mir und Unseren Team für das Projekt,:hail::hail:

Soviel Einsatz Für Mitmenschen gibt es heute leider nur noch viel zu selten,

Da ich selber an einer Unheilbaren Karankheit leide die durch ein Genetischen Fehler ausgelöst wurde weiß ich nur zu gut wie Hilflos man sich da fühlt wen es keine Heillunge Schanze gibt, deshalb gibt mir das Folding@Home Projekt eine Kleinen Hoffnung Schimmer in mein Leben und ich versuche mit all mein zur Verfügung stehenden mitteln hier mit zu Wirken.

Wen du Hilfe brauchst beim einrichten der Clients oder sonstige Fragen hast werden wir dir auf jedenfall Weiter Helfen damit du ein schnellen und einfachen Einstig hast:daumen:


Hallo acer86!

Ich danke dir von ganzem Herzen, Ich werde deine; bzw. die Unterstützung vom ganzen Team gebrauchen um F@H richtig einzurichten und wenn sonstige Probleme auftauchen würden, richte Ich mich an euch!:daumen::daumen:

Was die Diskussion mit den Grafikkarten anbelangt... Ich hab da meine Idee:ugly:

  • Ich möchte die maximale PPD-Ausbeute mit der geringsten Anzahl an Grafikkarten erreichen, was zurzeit nur den vier 580ern zu erreichen ist. ( Es wird nach diesem Projekt dann auf sicher eine Komplettüberarbeitung geben des Leviathans, denn eine Wassergekühlte 580er belegt ja nur EINEN Slot von SIEBEN:evil::evil: verstehste?:ugly:)

  • Der Stromverbrauch ist nicht relevant, Ich lebe mit meinen sechszehn Jahren noch bei meinen Eltern und für mich wäre es kein Problem, an die Stromrechnung was ranzuzahlen! Solarenergie lässt grüssen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen wenn du wirklich 7 Karten verbaust, dann wird das Teil noch mehr Höllenmaschine als es eh schon wird. Nur, wo hast du als 16 Jähriger das Geld dafür her? :D
 
Mag sein, ich glaube aber, dass von dem Mainboard die PCIe Steckplätze mit unterschiedlichen Lanes versorgt werden!
Und somit die letzten beiden Karten, die soweit ich weiß nur noch mit 4 Lanes betrieben werden, die Leistung der beiden 16er Lanes um max. 10% steigert;)
Aber was du draus machst ist ja deine Sache;)


Du bist erst 16 Jahre und hast schon so viel Asche für so nen System, klar haste gesagt, dass deine Dead-Line in der Ferne gesetzt ist, ich hätte nicht mal in 2 Jahren diese Kohle fü so nen System zusammen:ugly:.


Von daher Respekt!:hail::hail::hail:
Und es wäre cool wenn du wie in deinem anderem Tagebuch auch so coole Bilder reinstellst.:daumen:


MfG und ner ordentlichen Portion Respekt

Eurason:what:



PS: Wie bist du an die Sponsoren gekommen? Kennst du da persönlich welche oder hast du da zufällig angefragt?:gruebel:
 
UPDATE NUMBER ONE!:hail::hail:

Soeben wurde bei Caseking die Bestellung für das Lian Li V2120X Full Black abgeschickt!

Hier nochmal vielen Dank an Herr Klakow von Caseking für die Unterstützung meines Projektes durch einen süßen Rabatt!

Bald wird der Schrank mit Rädern den Weg in die Schweiz antreten, sobald morgen Mittag einbezahlt wurde:devil:
 
Mag sein, ich glaube aber, dass von dem Mainboard die PCIe Steckplätze mit unterschiedlichen Lanes versorgt werden!
Und somit die letzten beiden Karten, die soweit ich weiß nur noch mit 4 Lanes betrieben werden, die Leistung der beiden 16er Lanes um max. 10% steigert;)
Aber was du draus machst ist ja deine Sache;)


Du bist erst 16 Jahre und hast schon so viel Asche für so nen System, klar haste gesagt, dass deine Dead-Line in der Ferne gesetzt ist, ich hätte nicht mal in 2 Jahren diese Kohle fü so nen System zusammen:ugly:.


Von daher Respekt!:hail::hail::hail:
Und es wäre cool wenn du wie in deinem anderem Tagebuch auch so coole Bilder reinstellst.:daumen:


MfG und ner ordentlichen Portion Respekt

Eurason:what:



PS: Wie bist du an die Sponsoren gekommen? Kennst du da persönlich welche oder hast du da zufällig angefragt?:gruebel:

Danke Eurason:daumen:

Die Bilder, werden die Aufnahmen vom letzten Tagebuch um weiten übertreffen. Ich und meine eingeübte Nikon DSLR werden nur noch Atemberaubende Bilder hier rein stellen, der Raptor wird sich selber übertreffen!:daumen:

Betreff Sponsoren: Ich kenne persönlich viele Marketingmanager und Firmenchefs durch Jahrelange Markentreue, so hab Ich es in einigen Punkten leichter zu einem Sponsoring.;)
 
Mag sein, ich glaube aber, dass von dem Mainboard die PCIe Steckplätze mit unterschiedlichen Lanes versorgt werden!
Und somit die letzten beiden Karten, die soweit ich weiß nur noch mit 4 Lanes betrieben werden, die Leistung der beiden 16er Lanes um max. 10% steigert;)
Bei Folding@Home ist es nicht relevant ob die Anbindung 16X, 8X oder 4X ist, einer Reduktion ist erst bei 1X messbar. ;)
 
Leute, der Betrag von xxx € wurde eingezahlt, spätestens ende nächster Woche wird es ankommen!! :daumen:

Bis dahin wird es sicherlich noch zu Updates kommen bezüglich Sponsoren :devil:

Gruss, euer Raptor
 
Das ist ja schon mal ein geiles Gehäuse! Für den Preis schraube ich mir einen ganzen PC zusammen! :ugly:

Betreff Sponsoren: Ich kenne persönlich viele Marketingmanager und Firmenchefs durch Jahrelange Markentreue, so hab Ich es in einigen Punkten leichter zu einem Sponsoring.;)

Mit 16 Jahren? Respekt, Respekt, Respekt! :daumen:
 
Echt eine klasse Sache!!! Respekt. Bin auch grad am aufrüsten, um die Forschung wenigstens so etwas zu unterstützen. Ich bin zwar noch nicht so alt, habe aber jetzt schon mehrere Menschen kennengelernt, die recht früh an Krebs erkrankt sind und habe leider auch mitbekommen, wie das Leiden der Freundin meines Vaters dann nach vielen Jahren ein Ende genommen hat. ICh weiß auch dass man für ein Weiterleben auch illegale Therapien in Anspruch nimmt, wenn man quasi von den Ärzten schon abgeschrieben wurde.
 
Boah, ey! Der Fastra II ist ja mega geil! :wow::sabber::daumen:
Das mit den flexiblen PCIe-Adaptern ist natürlich auch eine klasse Idee! :D
Wenn du dein Projekt genau so umgesetzt bekommst, wie du es am Anfang geschrieben hast, müsste der ja das Fastra II-Teil locker weghauen...:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Boah, ey! Der Fastra II ist ja mega geil! :wow::sabber::daumen:
Das mit den flexiblen PCIe-Adaptern ist natürlich auch eine klasse Idee! :D
Wenn du dein Projekt genau so umgesetzt bekommst, wie du es am Anfang geschrieben hast, müsste der ja das Fastra II-Teil locker weghauen...:hail::hail::hail::hail::hail:

Dommerle, es geht mir nicht darum den Fastra II zu schlagen, es geht mir darum richtig zu handeln!:daumen:
 
Das geheimnisvolle Paket ist angekommen, na was könnte es denn sein?:lol:

full


Freut euch auf das Bilderupdate am Sonntag, denn bis dahin ist euer Raptor an der Lock and Load Lan:hail:
 
Zurück