Ich lasse hiermit mal erste Grüße aus der Faltabteilung hier

.
Hab das Projekt gerade in der Neuheiten-Box erblickt.
Wird mit 1000%iger Sicherheit ein hammermäßig guter Falter.
Allerdings solltest du dir möglichst früh Gedanken um den Stromverbrauch des Faltservers gemacht haben. Die paar 580er haben ein nicht gerade gutes PPD/W-Verhältnis. Da eignen sich zur Zeit 450er am besten. Die wären allein schon von den Anschaffungskosten her gesehen kompatibler.
Was das Betriebssystem angeht lässt sich im Moment sagen, dass der Linux-SMP-Klient einen Hauch besser abschneidet als das Windows-Pendant. Auch um möglichst wenig Hintergrundlast zu garantieren rate ich dir hiermit zu einem Linux als OS. Einziger Nachteil ist im Moment, dass sich der GPU-Klient zur Zeit ab und zu aufhängt, was einem 24/7-Betrieb natürlich im Wege steht. In der Hinsicht werde ich, als Pinguin

, dich mal auf dem Laufenden halten.
Ich habe mal dein Projekt in der Folding-Ecke gepostet

.
Was die Stromversorgung angeht, musst du mal bei XE85 vorbeischauen, der hat auch ein SR-2 am Werkeln.