Project I: Apevia vs. Tiger

:D MF stand in den Kundenbewertungen ziemlich gut dar... und das Plexi werd ich schon irgendwie vermurksen :lol:
wenn mein (hoffentlich) Sponsor antworten würde...

Edit: Eben (19.00 Uhr) hat der "Samariter" (im MF-Forum Atholon genannt) von MF angerufen. Er hat alles schnell und kompetent bearbeitet! Die Teile sind verschollen, es weiß niemand wo sie hin sind. Aber ich bekomme neue! Mit etwas Glück kommen sie noch diese Woche. Kaputt war nichts an den reklamierten Teilen. Er hat jetzt nur noch auf die Graka getippt, aber ich benutze sie gerade seit ner 3/4 Stunde und bis jetzt ist alles in Ordnung...komisch...!

Edit 2: Leute! Meidet den Saftladen! Mir wurde versprochen, dass das Zeug gestern (30.06.) versendet wird und heute (01.07.) ankommt. Habe denen gestern den ganzen verdammten Tag auf den Ohren gehangen, dass die Teile bei denen in den Container kommen...NEIN, ich zitiere mal die Mail:

" [FONT=&quot]Hallo Herr ....,[/FONT]

[FONT=&quot]die Sendung ist bereits heute morgen in die Kommisionierung gelaufen, hat es jedoch heute nicht mehr in eine DHL-Brücke geschafft, die noch vom Hof ging.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Bestellung wird daher gleich morgen früh als erstes von der DHL abgeholt.[/FONT]

[FONT=&quot]Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine besseren Nachrichten geben kann. Ich habe alles in meiner Macht stehende von hier aus getan. Das Bestellvoloumen war hier einfach zu groß.[/FONT]
[FONT=&quot]Allerdings heisst das nicht, dass hier pünktlich Schluss gemacht wird. Der Versand ist hier die letzten Tage noch immer bis mind. 22 Uhr unterwegs um die Bestellungen tagaktuell zu versenden.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen"

Als ich dann zurückgeschrieben habe, dass ich das nicht verstehen kann wurde nur mit "Sie werden am Samstag zugestellt - so DHL wolle"

Das ist eine dreistheit, das gibt es in keinem anderen Laden! Ich habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt. Hätte ich das bei meinen Kunden gemacht, wäre ich hochkant rausgeflogen! Wenn morgen nichts kommt, wird abbestellt und Geld zurückverlangt. Mir reichts!

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal: PUSH! :ugly:

Und zum Zweiten: Der Ersatz ist endlich da! CPU ist Originalverpackt, aber das Board nicht. Die Aufkleber auf den Stromversorgungsanschlüssen fehlen, es wurde schlampig verpackt und das Handbuch ähnelt einem Kinderbuch von einem 3 jährigen. Jetzt bin ich mal gespannt ob es diesmal klappt...! Ansonsten kommt der kleine Teufel raus und zieht mal ein paar Ei.. lang! :devil:
 
Sieht bis jetzt ganz gut aus...........mit meinem alten Netzteil! :wall::wall::wall::wall:
Hab das be quiet drin gehabt, wollte an machen und, und, uuuuuunnnnnnnd......nichts! Kein Ton, kein Piep, kein laufender Lüfter! Dachte erst ich hätte was an meinen gesleevten Frontkabeln gemacht, also anderen Schalter dran und.......immernoch! Also altes NT genommen, unter Strom gesetzt, alles unnötige abgelassen, guuuuut, klappet!

Neues wieder dran, Strom drauf..... *BAAAAAATSCH*

Tja...das wars wohl mim be quiet! Keine Garantie mehr, weil ich gesleeved hab...also ein neues, aber nicht mehr bei MF! Jetzt wird K&M mal durchforstet und der Laden heimgesucht... :ugly: Und Sleeving war das erste und letzte mal!

@Fornax: Nix Panik! Bilder folgen! :P

Edit: Was sagt Ihr zu dem? Is schon blau, also brauch ich da schon net mehr mit meiner neuen Farbpalette rumzuspielen...
 
War schon unterwegs und hab den 550er geholt...

Bis jetzt läuft das System wunderbar! Also keine langgezogenen Ei.., schade... :(
 
Jaaa....das kenn ich irgendwo her.... :ugly:

Die Bilder kommen gleich...noch Office und Fireworks installieren, dann werd ich sie hochladen!
 
Sööö!! Bildäääh!!

Erst mal das neue NT:
02072011013.jpg 02072011014.jpg

Unter Last:
02072011018.jpg

Und nun ein paar Spielereien :ugly::
02072011026.jpg 02072011024.jpg 02072011023.jpg 02072011022.jpg 02072011021.jpg 02072011019.jpg 02072011027.jpg

Ich weiß: AUFRÄUMEN!!! Passiert noch...
02072011017.jpg 02072011015.jpg
 
Das ganze Kabelmanagement gefällt mir nicht! Es liegt und hängt mir alles zu wahlos rum. Egal, wie ich es mache!

Ich will alles verstecken. Problem ist nur, dass hinter dem Mainboardtray nur 1 cm Platz ist. Wird wahrscheinlich nicht reichen...

Bin jetzt alternativ am Überlegen auf dem Tray neben dem Mainboard verschiedene Kabelkanäle aus Plexi zu basteln. Die Plexis werden dann von innen schwarz lackiert. Und damit diese Kanäle noch einen zweiten Nutzen haben, möchte ich noch LEDs einbauen, die das Board beleuchten.

Hinter dem Netzteil soll dann noch ein kleiner Kasten hin, wo das überschüssige Kabel verschwindet

UND um es einheitlicher zu gestalten, bin ich am überlegen, die Laufwerktrays auch mit Plexi zu umhüllen. Den Boden evtl dann auch noch mit Plexi verkleiden und ebenfalls mit ein paar LEDs fürs Mainboard bestücken....

oder so.... :what:

Oder?:what:
 
Also erstmal glückwunsch zum laufenden Rechenr ;). Was du dir da noch vorgenommen hast dazu benötigt du ja schonmal die 100 watt die Du noch Extra hast.:D Klingt alles erstmal nicht schlecht aber alles würde ich nicht machen. Die Kabelkanäle wären mal was anderes. Die Laufwerktray´s könntest doch auch einfach in Gehäusefarbe lackieren. Und was die Beleuchtung angeht da kannst du noch die ein oder andere LED verbauen, Strom liegt ja genug an :lol:
 
Zurück