Project I: Apevia vs. Tiger

jepp, kannst du, denke aber kürzen wirst du kaum brauchen... zumindest is bei mir so das ich eher verlängern muss ^^
 
Oder wenn du ne crimpzange hast 1mm litzendraht auf die länge die du brauchst zuschneiden und stecker selber drauf machen
 
jepp, kannst du, denke aber kürzen wirst du kaum brauchen... zumindest is bei mir so das ich eher verlängern muss ^^


Da sind schon paar Kabel die gekürzt werden müssten. Die Mobo-Kabel is auch ziemlich lang...

Ausserdem hab ich kaum versteckmöglichkeiten für die Kabel, ausser in den 5,25" Schächten, aber das sieht ja dann hingefriemelt aus.
 
Stimmt, dein case is ja kleiner... Hab da wahrscheinlich eher an mich gedacht, mein 24 pin kabel is auf spannung an graka und mugen2 vorbei gesteckt ^^
 
Uuuh neee...so groß ist mein Case net! Wenn ich alle Kabel einfach reinleg, liegen die locker aufm Boden :D
 
also chrims wären fürs kürzen am besten ... einfach kabel abscheinden auf die länge die man brauch und neuen stecker drann
 
Soooo.... Sleeving Set ist angekommen:

17062011192.jpg


Die "Chris Edition" von MDPC-X :D

17062011193.jpg
 
Nun so den frisch ans Werk heute Abend sehen wir dann die ersten gesleevten Kabel ;) Ja ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus. Könntest ja die Lüfter in der Sleev Farbe anbassen.?
 
Jop, nachher fang ich an. In ner stunde muss ich nochmal weg. Und dann nochmal um 22.45 :motz:

Die Rotoren will ich in Casefarbe, also Bronze-Metallic, lackieren. Das Gehäuse is so komisch grau-schwarz....bin am überlegen ob ich noch mattschwarz auspacken soll!?
 
Gute Frage das Case ost doch schpn lackiert oder? kannst mal ein Foto posten wo man etwas mehr von der Kiste sieht:D
 
Case ist schon komplett fertig lackiert. Mit Gehäuse mein ich das, was um den Rotor drum ist. Keine Ahnung wie das heißt. Das is so komisch grau.

Edit: Ops...hab ja kein Bild vom ausgepackten Lüfter reingestellt :D

17062011194.jpg


Und das Case mal komplett:

17062011199.jpg
17062011200.jpg
17062011201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie ich den Lüfter (Coolink SWiF2-1201) auseinandernehmen kann?

Hab das HowTo durchgelesen, aber da wars anders: Da war ein Gummi- und ein Plastikring, den man entfernen musste.

An dem ist unter dem Etikett nur eine Vertiefung und neben der Vertiefung ist die ein Loch, wo man ein Stück Leiterplatte und 2 Lötstellen sehen kann.... :what:
 
Sieht gut aus:daumen: Würde wahrscheinlich das Lüfterradbefästigungsdingens :lol: Matt Schwarz und das Lüfterrad in der Gehäusefarbe machen. Aus Erfahrung gabs bei meinen Lüftern auch schon 2 (und nun weiß ich auch nicht wie die heißen) Nippel, reindrücken und schon hatte Man(n)´s.

Könntest vielleicht mal ein Bild machen von der anderen Seite des Lüfters und den Aufkleber abmachen. Finde bei Google kein Bild ohne den Aufkleber.
 
...Aus Erfahrung gabs bei meinen Lüftern auch schon 2 (und nun weiß ich auch nicht wie die heißen) Nippel, reindrücken und schon hatte Man(n)´s.

Könntest vielleicht mal ein Bild machen von der anderen Seite des Lüfters und den Aufkleber abmachen. Finde bei Google kein Bild ohne den Aufkleber.

18062011203.jpg
18062011202.jpg



Edit: Gelöst! Einfach den Rotor abziehen! :wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz::motz:

Wenn ma seine knapp 10 Euro teuren Lüfter net schrotten will..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding sieht gleich viel besser aus auch mit dem passenden sleev. Hast du direkt auf das Plaste gesprüht oder nochmal angeraut?
 
Zurück