Project I: Apevia vs. Tiger

Die nächsten gesleevten Kabel! Wie man...... nicht sehen kann, hab ich mich für 2x2 entschieden (copper-copper-schwarz-schwarz)

18062011213.jpg

Ooh mein Gott! Nur noch das Netzteil ......:D

Edit: Neues Foto....aber das is auch net optimal.....hmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch ist gut:D da wünsche ich viel Spaß und einen schönen Sonntag. Sleev´s sehen gut aus nur Foto ist ein wenig unscharf
 
Leute, ich hab n Problem:

Ich sitz schon seit 2 Stunden am Netzteil rum und versuch die Pins ausm ATX-Stecker mit dem ATX-Remover zu holen! Ich bekomms net gebacken!! :wall:

Ich steck die Stifte links und rechts vom Pin rein, bis zum Anschlag, zieh am Kabel und.....nix passiert, das sch.... Ding rührt sich NICHT von der Stelle. Hin und her gerüttelt, gezogen wie n Depp. Remover raus und rein gesteckt....NICHTS!!!

An den anderen Pins hab ichs auch schon versucht....genau das Selbe.....

HIIIIIILLLLLFEEEEE!!!:heul:
 
Heee....danke für den Tipp! Hat wunderbar geklappt! :daumen:

Hab die ATX-Kabel gekürzt und das erste schon gesleevt
 
Dann können ja die neuen Bilder kommen. Ach übrigens dein Profil Bold erinnert mich schwer an unsere Heidi aus dem Leipziger Zoo :)
 
Während ich so beim sleeven rumüberlegt habe, was ich noch machen könnte, und zu einer Idee kam...... bin ich beim ...Pin-Removen... abgerutscht....AUA!!!!!

20062011001.jpg


Neuen Remover beim Nils bestellt...und wenn wir schon dabei sind: Noch 'en paar Shrinks....und warten bis das Päckchen kommt.....

Ein Beweisfoto, dass ich wirklich am sleeven bin :ugly:
20062011003.jpg


Zu meiner Idee: Eine Unter-........Mainboard........-Beleuchtung!

Ich werde aus den gekauften grünen LEDs und milchigen (um es diffus leuchten zu lassen) Plexistäben eine Leuchtleiste basteln und seitlich um das Mainboard herum...machen...

Ooooooh man....das wird ja immer MEHR!!!! :what:

Ich hatte ursprünglich nur vor das Gehäuse bunt anzumalen, Plexi zu fräsen und ein "paar" Lichtakzente zu setzen!

Sleeven? Kam mir nicht in den Sinn! Aber die Bilder aus dem Sleeving-Bilder-Thread haben mich angelacht!

Aber....es macht spass!!! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh so kann man sich natürlich auch ne Sleev Pause verschaffen ;) Aber deine neue Idee gefällt mir. Wenn du immer mehr solcher Ideen hast kann die Arbeit ja nicht weniger werden
 
Päckchen ist da!!

22062011007.jpg


Die Chris² Edition :D
22062011006.jpg


Und als kleines Trostpflaster für meinen kaputten Pin-Remover gabs noch etwas Sleeve dazu! Danke Nils! :bier:
22062011005.jpg
 
So...soweit fertig! Die Sleeves sind bei den PCIe Kabeln alle gegangen....wird versteckt solange ich es nicht brauche

23062011010.jpg


Unbenannt-1.jpg


Jetzt muss nur noch das NT-Gehäuse angepasst werden. Die Kabel sind jetzt "etwas" dicker! Das mach ich aber morgen.


Edit: Habe mich entschieden die Plexiseite neu zu machen.... hab noch ein Riss im Sichtbereich entdeckt!

Bin jetzt nur am überlegen, ob ich die Beleuchtungsidee etwas umwerfen und den Tiger nehmen soll:

White-Tiger-drinking-water.jpg


Edit 2: Das Wasser könnte man jetzt noch animieren :ugly: indem man eine Schaltung zusammenlötet, wie bei Knight Rider in der Frontschnauze von KITT, nur dass das Licht nicht zurückläuft, sondern wieder von vorne anfängt...

Edit 3: Meine reklamierten Teile sind unterwegs!! :banane::banane:

Edit 4: Ich hab mal bei einer örtlichen Firma für Messebau und Werbung angebettelt für Plexiglas und Plexistangen (für die Mainboard-Beleuchtung). Ergebnis wird natürlich berichtet! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushen mer ma!

Die reklamierten Teile sind doch net unterwegs! :nene::nene:

Hab mich bei MF informiert, weil der DHL-Mann an mir vorbeigefahren ist: Die Teile sind seit Donnerstag als "versandt" markiert, aber noch nicht versendet worden! Sie gehen angeblich erst am Montag raus. Was soll der schei..?? Das ist echt zum :kotz:

Für eine Meinung wegen meiner neuen Idee wäre ich dankbar! Kitschig oder cool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett der trinkende Tiger. Sieht super aus. Ich würde das wasser aber net animieren. So bewegliche leuchtende Ringe sind irgendwie "Kirmes-Bud"
 
Stimmt auch wieder....

Gut, neues Konzept: Muss noch überlegen, wie. Bis jetzt sieht es so aus als ob ich drei Plexis nehme. Auf der ersten den Tiger orange beleuchtet, zweite den Stein, weiss aber noch nicht, ob ich den beleuchte, dritte das Wasser blau beleuchtet.

Und die Mainboardbeleuchtung auch in blau.

...glaub ich... bin noch net so davon überzeugt!
 
Ok!

1. Kopfkino-Entwurf der Plexis: :D


  • 1. Plexiglasplatte: Der Tiger eingefräst und die Spiegelung im Wasser geschliffen. Beleuchtung: Orange
  • 2. Plexiglasplatte: Der Stein! Die Umrandungen und die Punkte gefräst und die Fläche geschliffen. Beleuchtung: Da bin ich am überlegen... hänge bis jetzt an weiß, obwohl ich das eher gern etwas stein....mäßiger haben will...:what:
  • 3. Plexiglasplatte: Das Wasser! die Wellen leicht eingefräst und etwas angeschliffen. Beleuchtung: Blau!
Und nun etwas zum :kotz::

MF hat mein Mobo und mein Prozzi verschlampt! Keiner weiss, wo die Teile hin sind, eine Paketnummer gibt es angeblich nicht! Und in deren System steht, dass es versendet wurde....Prost Mahlzeit!
 
Das ist natürlich absoluter Mist! (das mit MF:D)

Das Fräsen und Gravieren hört sich gut an, das klingt schwierig in der Umsetzung:what:! bin gespannt wie du das anstellen willst:daumen:
 
Gute frage....! :ugly:

Werd erst mal den alten Tiger verschandeln um druck und dauer beim Schleifen rauszufinden.
 
Zurück