Nun zuletzt zu deinem "BullSHot" Argument. Ich wahr da zugegebenerMaßen faul und dachte ich kopiere jetzt einfach von Gamersyde welche hierrein.
DIES sind quasie backfrische Screenshots und hab ich nur für dich gemacht (schmacht). Ich hab auch gleich versucht ein paar Aschuldigungen im Vorfeld auszuschließen, so hab ich 2mal das Auto im rechten Winkel zur Fahrbahn aufgestellt so das man sieht das das jetzt keine Pressephotos sind. Ausserdem hab ich den Mercedes extra in einer anderen farbe ausgewählt da es zur E3 Zeiten den nur in gelb gab (und noch einige Zeit danach, die Industrielacke kamen erst nach einigen updates)
Anhang anzeigen 823767Anhang anzeigen 823768
Jetzt 2 Screens ohne Photomode also direkt während dem Fahren die Sharetaste gedrückt (man kann mit dem rechten Stick jederzeit ums Auto rotieren) damit nicht noch einer daher kommt und meint der Photomode verbessert das Bild..
Anhang anzeigen 823770Anhang anzeigen 823771
Siehst du ? Wunderbar spiegelnde Pfützen, astrein geradezu

Achja zu deiner DAU Bemerkung: Ich bin mir relativ sicher das ich DAU Witze schon erzählt habe als du noch mit der Buschtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist

.. Nur so als kleine Randbemerkung - 2001 war ich bei der Bundeswehr (nicht das das jetzt wichtig wäre) aber es begab sich das ich zu dieser Zeit das Lan Netzwerk für drei Stuben eingerichtet hab, damit wir endlich auch mit virtuellen Waffen ballern konnten -> Counterstrike..
achja und was Ignoranz?! Sorry aber das trifft wohl eher auf einige Mustard Racler hier zu, ganz sicher nicht auf mich. Ich habe gelernt sozial zu interagieren und kann anderen sogar Recht geben, wenn sie es meiner Meinung nach haben. Und ganz sicher hebe ich Driveclub nicht in den 7. Himmel, das Spiel HAT Schwächen, allerdings KEINERLEI Grafische. Und ich lasse es einfach nicht zu das ihr euch hier in eurer Sommerfrische an Driveclub hochzieht, das könnt ihr knicken , falten und abheften. Driveclub ist immer noch das am besten ausehendste Rennspiel das es momentan gibt! Und sobald sich das ändert sag ich bescheid...