Project Cars: Vierrädrige Schönheiten auf dem schwarzen Laufsteg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Vierrädrige Schönheiten auf dem schwarzen Laufsteg

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Vierrädrige Schönheiten auf dem schwarzen Laufsteg

AW: Project Cars: Vierrädrige Schönheiten auf dem schwarzen Laufsteg

Die Modelle kommen dem Fotorealismus schon recht nahe:daumen:
Neben GTA V das einzige Spiel auf meiner 2014er Vollpreisliste

Haben die in letzter Zeit Performanceoptimierungen vorgenommen?
Ich bin mit meiner alten 7970GHZ nie über 3FPS alles max. @5700x1080 rausgekommen.
Mit der 290X eben probiert und mal locker über 30Fps?:what::what:

Der Anblick:devil: :love:

Haben die in letzter Zeit Performanceoptimierungen vorgenommen?
Ich bin mit meiner alten 7970GHZ nie über 3FPS alles max. @5700x1080 rausgekommen.
Mit der 290X eben probiert und mal locker über 30Fps?:what::what:

Der Anblick:devil: :love:
Ja
zwischendurch anscheint ein bisschen, weil ich, wenn auch nicht so stark, auch einen Zuwachs gemerkt hab...

Naja, solche Rendershots kann ich von anderen Rennspielen genauso anfertigen, nur interessiert sich PCGH dafür komischerweise dann nicht mehr.

Project Cars wird halt leider ein Arcade-Titel.

Ist der 12C da eigentlich rein gemoddet oder gehört dieser zum offiziellen Fuhrpark?

Naja, solche Rendershots kann ich von anderen Rennspielen genauso anfertigen, nur interessiert sich PCGH dafür komischerweise dann nicht mehr.

Project Cars wird halt leider ein Arcade-Titel.

Man kann den Spielern zwar vorwerfen hier in extremen Auflösungen aufgenommen zu haben (+etwas Farbe, Kontrast und DOF aus dem Fotomodus), aber soweit ich das sehe ists doch Ingame Grafik. Die Bilder stammen nicht vom Entwickler direkt...er veröffentlicht sie nur.

Zuletzt bearbeitet:

Ist der 12C da eigentlich rein gemoddet oder gehört dieser zum offiziellen Fuhrpark?
Ist offiziell dabei
12C, 12C GT3 und F1:daumen:

Man kann den Spielern zwar vorwerfen hier in extremen Auflösungen aufgenommen zu haben (+etwas Farbe, Kontrast und DOF aus dem Fotomodus), aber soweit ich das sehe ists doch Ingame Grafik. Die Bilder stammen nicht vom Entwickler direkt...er veröffentlicht sie nur.
Richtig...

Es wird eine Simulation, wenn man vom fahrerischen her den technischen Stand anno 2006 nimmt. Dann ja. Damals ging halt technisch nicht mehr.
Dass man an ein realistisches Fahrverhalten in der heutigen Zeit deutlich näher ran kommt, beweist die Konkurrenz eindrucksvoll. Und das sollte jeder mit einem Führerschein bestätigen können.

Für die Fans eines GT/Forza für den PC wird pCars sicherlich ein lang ersehnter Traum, wer aber den meisten Spass empfindet wenn alles so schraubengenau wie aktuell technisch möglich ist, der wird an anderer Stelle fündig.

Die Modelle kommen dem Fotorealismus schon recht nahe:daumen:
Neben GTA V das einzige Spiel auf meiner 2014er Vollpreisliste

Ja das stimmt vollkommen, sind auch echt gute Bilder dabei. Ich freue mich schon auf das Game. Wird definitiv ne Konkurrenz geben.

Zurück