Project CARS: So wurde der BAC Mono gebaut - Teil 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: So wurde der BAC Mono gebaut - Teil 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS: So wurde der BAC Mono gebaut - Teil 2

Das Prinzip des Crowdfundings gefällt mir immer besser. :D
Freue mich wirklich auf Project CARS - hoffe ich/wir werden nicht enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:
Werden da wirklich alle innereien (Gitterrohrahmen etc.) im Spiel vorhanden sein? Das ist doch Ressourcenverschwendung ohne Ende oder nicht? Genauso wie die Entwicklungszeit. Das Zeug unter der Verkleidung kann man doch auch weglassen, soll ja kein CAD-Modell werden.

Werden da wirklich alle innereien (Gitterrohrahmen etc.) im Spiel vorhanden sein? Das ist doch Ressourcenverschwendung ohne Ende oder nicht? Genauso wie die Entwicklungszeit. Das Zeug unter der Verkleidung kann man doch auch weglassen, soll ja kein CAD-Modell werden.

Project Cars hat ja ein Schadensmodell. Ich kenne nicht dessen Umfang, aber ich denke Mal das Verkleidungsteile abfallen können. Insofern macht das Sinn da nicht einfach einen schwarzen Block drunter zu setzen.

Ich hab mich noch nicht damit befasst. Aber wenn es ein Schadensmodell der erhobenen Klasse gibt, kommen die nicht drumrum diese Sachen zu designen denk ich mal.

Edit: Thuc Life! ^^

habe es mir gestern "gekauft" und jop es gibt ein schadensmodel - ich habe es zwar bis jetzt noch nicht geschaft ein Auto so zu zerlegen, dass ich die Rohre zerlegt hätte aber eine abdeckung ist schon mal "an einer Mauer" hängengeblieben.

leider läuft es auf meinen FullHD Monitor und einer HD6770M nur auf minimum, aber das ist ja nicht verwunderlich! Mal schauen wie viel ich aus meinem Tower herauskitzel kann!

hoffentlich wirds so ein bisschen ein gran turismo klon. nur halt vernünftig mit gegner KI, schadensmodell (hat es ja) und bissel mehr realismus. dann brauch ich nicht vor verzweiflung ne ps3 ausleihen. slightly mad haben ja schonmal gezeigt dass sie talent haben. werde mir vielleicht schon diese "light" version holen obwohl ich eigentlich gerne "komplette" spiele kaufe, aber hier ist dass ja was anderes.

OT: Wer macht sich denn ne mobile grafikkarte in den tower? und warum? :what:

Maximal im höchsten Lod (Lodx), das (momentan) nur beim Spielerfahrzeug angewendet wird. Das sind 200.000 Polygone im höchsten Lod, das lässt sich nicht auf alle Fahrzeuge anwenden. Im Spiel sieht das sowieso nicht so aus wie im Renderprogramm.

Zurück