Project Cars: Rennsimulation erneut auf Mitte Mai 2015 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Rennsimulation erneut auf Mitte Mai 2015 verschoben

Die Rennsimulation Project Cars von Slightly Mad Studios erscheint noch etwas später als zuletzt versprochen. Statt wie zuletzt geplant am 2. April 2015 wird der Titel nun erst "Mitte Mai" veröffentlicht. Das haben die Entwickler in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, in der sie als Grund für die neue Verzögerung erneut den weiteren Feinschliff an Project Cars nennen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Rennsimulation erneut auf Mitte Mai 2015 verschoben
 
....Never ending Storyyyyyy........ :lol:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat schon nen arg faden Beigeschmack. Natürlich ist es schön dass die Entwickler ein qualitativ gutes Spiel abliefern wollen aber irgendwann hat der Spaß doch mal ein Ende. Vorallem als Vorbesteller würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen. Sie bringen das Teil eh schon ein halbes Jahr später als geplant auf den Markt und werden trotzdem nicht fertig? Der gute Wille schön und gut aber die Kritik müssen sie sich gefallen lassen.
 
Hier jammern alle rum wen sie es verschieben aber bei GTA V ist es i.O es immer wieder zu verschieben sehr witzig ;-)
Rockstar <3
 
Hier jammern alle rum wen sie es verschieben aber bei GTA V ist es i.O es immer wieder zu verschieben sehr witzig ;-)
Rockstar <3

?! Also ich lese die Reaktionen in den etwaigen Threads aber etwas anders .. ;)

@Modmaster: Danke für den Hinweis. Es ist natürlich unschön kleine Baustellen nachträglich zu fixen, deshalb kann ich die Beweggründe nachvollziehen. Hinsichtlich der Außenwirkung hinterlässt es allerdings einen faden Beigeschmack.

Der Trend setzt sich fort :ugly:
 
Das Leben wurde auf nach deinem tot verschoben. Bitte haben Sie dafür Verständnis :ugly:
 
wie die halt dick am trollen sind, statt ein festen Termin zu sagen....
und nein mai wird auch nicht der offizielle release Termin werden.
 
Project Cars, GTA V, The Witcher 3 .. das muss an der Kooperation mit nVidia liegen :P

(man erkenne bitte an, dass o.g. Aussage nicht hundertprozentig ernst zu nehmen ist ;))
 
Die Zusatzfahrzeuge wurden im Laufe der Entwicklung nebenbei gebaut. Nur kannst du jetzt zum Schluss keinen Fahrzeugmodeller vor einen Engine Code setzen. Der schaut wie ein Schwein ins Uhrwerk.
Ach misst habe vergessen das Sarkasmus im Internet nicht funktioniert!

Vorsicht ich werde sarkastisch, also hatten die nebenbei Zeit an DLCs zu arbeiten anstatt das Game fertig zustellen, sehr komisch was bei denen so alles Priorität hat.
 
Können die Jungs da nun nicht mal beigehen, das Game mit einem Ruck weit nach hinten verschieben und sich die Zeit nehmen die sie brauchen anstatt es jede Woche erneut ein kleines Stückchen zu verschieben?
 
Zurück