News Homeworld 3: Weltraum-Strategiespiel wird erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homeworld 3: Weltraum-Strategiespiel wird erneut verschoben

Das von Blackbird Interactive entwickelte und von Gearbox Publishing vertriebene Weltraum-Strategiespiel Homeworld 3 sollte ursprünglich im vierten Quartal 2022 erscheinen und wurde jetzt zum wiederholten Male verschoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homeworld 3: Weltraum-Strategiespiel wird erneut verschoben
 
Die Demo hat kein schönes UI gehabt, es war sehr "flach".
Da sah das UI von Homeworld 1 und 2 schon deutlich besser aus.

Auch hat man anscheinend einige Probleme in der Demo entdeckt und das sie es nun verschieben und vorher alles patchen und nicht erst hinterher, zeigt das man durchaus Interesse hat ein ordentliches Spiel herauszubringen.
 
Gestern mal die Demo versucht. Die Steuerung war grausig. Man konnte einstellen, dass die Kamerasteuerung über WASD erfolgt, im Tutorial wurde das dann geändert und man musste die Steuerung der Schiffe über WASD übernehmen und dann zu den Pfeiltasten wechseln. Dann nimmt man die linke Hand auf die Pfeiltasten, weil man die Maus ja braucht und musst wieder wechseln. Dann konnte man die Kamera ständig nicht drehen, warum auch immer.

Hat sich katastrophal angefühlt. Als dann auch kein Spiel gefunden wurde und ich keinem beitreten konnte, hab ich es deinstalliert
 
Zurück