Project Cars Pre Alpha im ersten Technik-Check mit Benchmarks

Du bist genauso wenig informiert wie die meisten Flamer hier.:daumen2:
Der Pott ist schon lange voll, da wird garnichts mehr aufgestockt. Im Gegenteil: Damit möglichst viele Leute an den Physik Tests teilnehmen und ihr Feedback geben können, bekommen die Mitglieder die nur einen Account für wöchentliche Updates haben seit einiger Zeit schon tägliche Updates.
Und was den Test betrifft: Hart aber fair würde ich sagen. Er stellt auch nur eine Momentaufnahme dar, sonst nichts! Nirgendwo wird auch nur angedeutet, dass das fertige Spiel am Ende nicht den -zugegebenermaßen hochgesteckten- Erwartungen entspricht.
 
Apropo schrecklich aussehende Strecken, Bathurst hat jetzt neue 3d Bäume bekommen die sich Bewegen im Wind und auf sich selber Schatten werfen! (mal abgesehen davon das die PCGH auch mal die hochdetalierten Texturen auf bearbeiteten Strecken erwähnt haben könnte...) Hat AC das? NEIN! Und die derzeitige KI hätte man gar nicht testen dürfen. Die hat vom Entwicklungsstand her noch nicht mal das Wort preAlpha verdient da die derzeit sehr umgebaut wird.
Und wer lamentiert das der Fortschritt zu langsam ist: An welchen Spielen habt ihr mitgewirkt? Muss ja fundiertes Wissen da sein, wenn man weiß, wie Entwicklung schneller geht.

@PCGH: Das nächste mal erkundigt euch lieber im WMD oder zumindest bei aktiven Usern!
 
Über was soll sich PCGH erkundigen?:what:
Sie haben ein Alpha-Build getestet (steht auch in der Überschrift), und daraus das Fazit gezogen, dass es viel Licht und Schatten gibt --> und somit auch noch viel zu tun gibt.*Punkt*
Sollen sie etwa in jedem Nebensatz erklären: "...dies das finden wir nicht gut, ABER wir wissen das wird noch ausgebessert!" ?!
Sorry aber so läuft das nicht, pcars hat keinen Sonderstatus.
 
es gibt schon seid Ende 2012 keine Accounts mehr. Also bitte nur mitreden wenn man auch Ahnung hat. ;-)


Langeweile oder Angestellter? :D Ganz ehrlich. pCars ist schon so lange in der Entwicklung und die kommen immer noch nicht wirklich weiter. Aber ich vermute mal das es so leichter ist Kohle zu machen wenn die Leute ihre Accounts bei WMD aufstocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was soll sich PCGH erkundigen?:what:
Sie haben ein Alpha-Build getestet (steht auch in der Überschrift), und daraus das Fazit gezogen, dass es viel Licht und Schatten gibt --> und somit auch noch viel zu tun gibt.*Punkt*
Sollen sie etwa in jedem Nebensatz erklären: "...dies das finden wir nicht gut, ABER wir wissen das wird noch ausgebessert!" ?!
Sorry aber so läuft das nicht, pcars hat keinen Sonderstatus.

Man hätte sich erkundigen können welcher Entwicklungsstand am weitesten fortgeschritten ist. Die haben für den Test das genommen was noch weit hinter anderen Sachen zurück ist. (Streckengrafik, Physik,...)
 
es gibt schon seid Ende 2012 keine Accounts mehr. Also bitte nur mitreden wenn man auch Ahnung hat. ;-)

Man kann aber mehr einzahlen damit der Account aufgewertet wird. Soviel zum Thema keine Ahnung. Hab den Rotz nämlich selber auf der Platte.

Aber lustig das pCars in den Sachen hinter der Grafik zurück liegt worauf es ankommt. Fahrzeuge und Physik.
 
Man kann aber mehr einzahlen damit der Account aufgewertet wird. Soviel zum Thema keine Ahnung. Hab den Rotz nämlich selber auf der Platte.

Aber lustig das pCars in den Sachen hinter der Grafik zurück liegt worauf es ankommt. Fahrzeuge und Physik.

NEIN Völlig Falsch was du da erzählst. Mal wieder einer der absolut keine Ahnung hat. Man kann nicht mehr aufstocken!
Und was hat Physik mit Grafik zutun? :what:

@1awd1: Na die Physik und die Strecken die schon weiter Entwickelt sind... :schief:
 
NEIN Völlig Falsch was du da erzählst. Mal wieder einer der absolut keine Ahnung hat. Man kann nicht mehr aufstocken!
Und was hat Physik mit Grafik zutun? :what:

@1awd1: Na die Physik und die Strecken die schon weiter Entwickelt sind... :schief:

Man hat doch gar keine bestimmte Strecke getestet. Ganz im Gegenteil, es wurde sogar darauf hingewiesen, dass es hier starke Unterschiede je nach Fahrzeug und Strecke gibt. Das Spiel ist einfach noch nicht der Hit, da braucht man nichts beschönigen. Es wurde mehr als einmal im Artikel gesagt, dass es sich um eine unfertige Version handelt und damit wurde auch alles gesagt, was gesagt werden sollte.
 
Nein das geht leider auch nicht mehr. Also bitte informiere dich vorher, seid SMS Stress mit der britischen Finanzbehörde hatte, ist auch das nicht mehr möglich. ;-)



Man kann aber mehr einzahlen damit der Account aufgewertet wird. Soviel zum Thema keine Ahnung. Hab den Rotz nämlich selber auf der Platte.

Aber lustig das pCars in den Sachen hinter der Grafik zurück liegt worauf es ankommt. Fahrzeuge und Physik.
 
Endlich mal jemand der vernünftig liest, dann nachdenkt und inhaltlich folgerichtig kommentiert :-). Hier sind z.B. Videos die sowohl Strecken- als auch Grafikleistung darstellen.
Videos
Bilder


Man hätte sich erkundigen können welcher Entwicklungsstand am weitesten fortgeschritten ist. Die haben für den Test das genommen was noch weit hinter anderen Sachen zurück ist. (Streckengrafik, Physik,...)
 
so wie du schreibst hast du garnicht verstanden um was es hier geht. ;-)

Dann klär mich doch mal auf! Ich verstehe das so, dass hier nen kurzer Überblick über ein unfertiges Rennspiel gegeben wurde, das an so ziemlich allen Ecken noch mehr oder weniger viel Feinschliff braucht. Jetzt kommen hier 1-2 Leute, die sich aus für mich nicht ersichtlichen Gründen auf den Schlips getreten fühlen, weil der für den Artikel veantwortliche Schreiberling zur Abwechslung mal nicht aus Schei.... Gold macht. Das einzige was cars schon gut kann sind Screenshots von Autos, die aber auch nur gut aussehen, wenn Auflösungen und AA Modi genutzt werden, in denen in den seltensten Fällen noch spielbare Bildraten erreicht werden. Alles andere ist noch Baustelle und darauf wird in dem Artikel deutlichst hingewiesen. ;-)
 
Nein das geht leider auch nicht mehr. Also bitte informiere dich vorher, seid SMS Stress mit der britischen Finanzbehörde hatte, ist auch das nicht mehr möglich. ;-)

Du hast aber schon gesehen das man auf der Seite von denen per eMail Informationen für Investoren anfordern kann? Das man immer noch die Möglichkeit hat mehr Geld darin zu versenken.
Naja. SMS hätte besser Shift 3 gebastelt als sich an eine Simulation zu machen. Man sieht ja wo das hinführt. Für tolle Screenshots kann man das Spiel gebrauchen. Aber sonst hinkt das komplett hinterher.

@1awd1

Sind halt immer noch sein paar Hardcore Fans die denken das pCars halt DIE Übersim wird. Da glaub ich schon ewig nicht mehr dran. Alleine die Entwicklungszeit. Da muss ich direkt immer an den Duke denken. Da hat es auch ewig gedauert bis der neue Teil raus kam. Wenn das Spiel dann wenigstens noch gut geworden wäre. So gesehen ist pCars das Duke Nukem der Simulationen.
 
Jetzt kommen wir der Sache näher, Accounts kaufen oder in die Firma SMS investieren sind 2 verschiedene Sachen. Ein Investor und jemand der einen Account möchte ist ein grosser Unterschied. Einem Investor geht es darum, viel Geld zu Investieren und am Ende noch mehr rauszuholen. Auch Investoren bekommen keinen Account mehr, lese im Forum, scheint ja das du clever bist. Wird noch ein Account rausgegeben wird die Firma dicht gemacht von der Finanzbehörde wird da geschrieben.


Du hast aber schon gesehen das man auf der Seite von denen per eMail Informationen für Investoren anfordern kann? Das man immer noch die Möglichkeit hat mehr Geld darin zu versenken.
 
Du hast aber schon gesehen das man auf der Seite von denen per eMail Informationen für Investoren anfordern kann? Das man immer noch die Möglichkeit hat mehr Geld darin zu versenken.
Naja. SMS hätte besser Shift 3 gebastelt als sich an eine Simulation zu machen. Man sieht ja wo das hinführt. Für tolle Screenshots kann man das Spiel gebrauchen. Aber sonst hinkt das komplett hinterher.

Weiß du was SMS vorher gemacht hat?? Also damit meine ich vor Shift 1 und 2?
 
Irgendwann wird es fertig sein und dann müssen sie sich den Kritiken stellen und man wird sehen was es am Ende ist...

Bleibt nur die Frage ob es länger als Duke Nukem Forever in Entwicklung oder Verschlimmbesserung ist...
 
Sind halt immer noch sein paar Hardcore Fans die denken das pCars halt DIE Übersim wird. Da glaub ich schon ewig nicht mehr dran. Alleine die Entwicklungszeit. Da muss ich direkt immer an den Duke denken. Da hat es auch ewig gedauert bis der neue Teil raus kam. Wenn das Spiel dann wenigstens noch gut geworden wäre. So gesehen ist pCars das Duke Nukem der Simulationen.

Ich hab da auch die HOffnung aufgegeben. Halt ne Menge Bling Bling und nix dahinter. :daumen2:
 
Zurück