Project Cars gegen die Realität: Eine Runde auf Brands Hatch im Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars gegen die Realität: Eine Runde auf Brands Hatch im Vergleichsvideo

In Rennspielen kommt es insbesondere darauf an, dass die Entwickler Strecken und Fahrzeuge so detailgetreu wie möglich nachbauen. Bei Project Cars beherrscht man das nahe an der Perfektion, wie ein Vergleichsvideo zeigt, das eine heiße Runde auf Brands Hatch gegeneinanderstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars gegen die Realität: Eine Runde auf Brands Hatch im Vergleichsvideo

AW: Project Cars gegen die Realität: Eine Runde auf Brands Hatch im Vergleichsvideo

@PCGH
Der Publisher ist Slightly Mad selbst!
Bandai Namco ist nur der Distributor ;)

AW: Project Cars gegen die Realität: Eine Runde auf Brands Hatch im Vergleichsvideo

Was stimmt nicht mit mir....mir gefällt die Spielegrafik besser als real life :what: !! Ich glaube ich muss mal auf Entzug :ugly: ?!

RealLife hat schon die schöneren Bäume :D

Ernsthafte Frage: Kommt dieses Spiel eigentlich irgendwann auch mal wirklich raus? Gefühlt ist das jetzt zehn Jahre in der Beta... :D
Und ob November 2014 eingehalten wird...

bei dem spiel kommt gar kein geschwindigkeitsgefühl auf, wie bei dem real video..der virtuelle fahrer wackelt zu wenig und is viel zu steif.:ugly:

Das sieht einfach nur awesome aus:wow: Einfach nur fantastisch:cool:. Wird wohl ein Hit werden mit ziemlicher Sicherheit:daumen:

Sieht toll aus :daumen:

Leider ist bei beiden nicht das selbe Wetter, so kann man es nicht so genau vergleichen. Aber etwas ist mir im PC-Auto aufgefallen, der hat Links hinter dem Lenkrad einen grossen Roten Button der im Original nicht zu sehen ist.:what:

Wenn die Farben nun etwas wärmer wären und die reflektionen besser, könnte man meinen das es echt sei.

Hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ein Unterschied beim Lenkwinkel lol

An der Beleuchtung sieht man auch das es nich mehr ganz frisch is...

Real Life ftw... ^^

an für sich siehts gut aus, aber ich stehe nicht so auf rennspiele
aber wessen gerne das ist, der ist bestimmt nicht abgeneigt von dem game^^

Zurück