Project Cars: Erster offizieller Trailer - 'Weltklasse-Physik und Grafik-Engine'

Mach doch mal nen kurzes Video wo man Sound vom Cockpit und Aussenansicht hört.

Ist mir jetzt zu aufwendig, kannst mir aber ruhig glauben, hab quasi schon alle nennenswerten Rennspiele gespielt.

Probiers halt mal selbst aus. rFactor + EnduranceSeries 2.1 + F1 RFT 2012 Trackpack, höchste Grafikeinstellungen und gescheite Controller-Settings (Feels Real To Me googlen) und los gehts. Optional noch SpotterPlugin und F1 WCP 2012.

Bis rFactor 2 rauskommt reicht das dicke aus.

Richtig, ich hoffe du kennst die bekannte EnduranceSeries-Mod für rFactor.

Bessere Sounds hat's bisher in noch keinem Rennspiel gegeben.

Ehrlich gesagt bin ich froh dass der Project cars Hype nun langsam aber sicher platzt, hat eh genervt die ganze Zeit.
An dem Tag wo angekündigt wurde dass es auch für Konsolen und Wii und was weiß ich alles kommen soll, war jedem der sich etwas auskennt klar dass es das dann war mit einer Top-Fahrphysik.

Ja kenne ich und habe ich lieben gelernt:hail:
B2T: Es war von anfang an klar, dass es für die WiiU kommt ;)
Und ich finde nicht, dass es Physikmäßig weit hinter AC ist:huh:
Aber wie immer ist das subjektives Empfinden.

Sorry, aber das Spiel ist für mich der Flop des Jahres, siehe mein Beitrag hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...ammelthread-project-cars-208.html#post6166752

Jetzt hat man bei PCGH auf der Startseite sogar schon einen extra Knopf mit "Project cars" eingerichtet, und links direkt der Trailer mit einem großen Bild, dazu die wöchentliche Screenshot-News etc.
Also offensichtlicher gehts ja wohl nicht dass die Geld für das gehype bekommen. Außerdem bleibt die Computec Media Ag strikt bei "Rennsimulation", was es bekanntlich aber nicht ist.

Denke mal mit diesem Megaflop wird es bei Release viele versteinerte Gesichter geben :D

Is das von Belang wer da wo vielleicht Werbung macht ?

*GÄHN*

Ausserdem kennt nich jeder den Link zur Community Gallerie und Bilder schaut man sich doch gern an wenn man schon keinen Accoúnt hat.

Zurück