Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound
 
Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Zimlich geil! Hab immer mehr Bock auf das Game :D
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Muss das mal wieder starten, gibt bestimmt auch schon ein neues Update.
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Immer noch kein KI-Gegner angeschaltet? Das Gras hat sich anscheinend auch verabschiedet? Immer noch keine Zeiten eingeblendet? da kann ich gleich meinem kleinen Sohn beim Bobycar fahren zuschauen ;) ...ist um einiges spannender als solche Videos :D
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Muss das mal wieder starten, gibt bestimmt auch schon ein neues Update.

Hat sich in der letzten Zeit viel geändert. Die Reifen haben in der Entwicklung schön zugelegt.

Immer noch kein KI-Gegner angeschaltet? Das Gras hat sich anscheinend auch verabschiedet? Immer noch keine Zeiten eingeblendet? da kann ich gleich meinem kleinen Sohn beim Bobycar fahren zuschauen ;) ...ist um einiges spannender als solche Videos :D

Dann mache ich für DICH das nächste mal ein Video mit KI-Gegnern.

Manchen Leuten kann man es nicht recht genug machen...
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Doppelpost...
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Schönes Video!
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

schönes (subjektives) geschwindigskeitsgefühl aus der cockpit perspektive, gefällt! :)
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Wenn jetzt noch einer daherkommt und es schafft nVidia PhysX, anstatt wie in anderen Spielen, für lieblos angeflanschte Partikeleffekte sondern mal sinnvolles, wie zB. die Luftverdrängung der Autos zu berechnen, fall ich vom Glauben ab.
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Wenn jetzt noch einer daherkommt und es schafft nVidia PhysX, anstatt wie in anderen Spielen, für lieblos angeflanschte Partikeleffekte sondern mal sinnvolles, wie zB. die Luftverdrängung der Autos zu berechnen, fall ich vom Glauben ab.

Ja, eigentlich ist es verrückt, wie wenig sich da in den letzten 10 Jahren getan hat ... :(

Ich denke die schlechte Skalierbarkeit der Physikberechnungen spielt da eine große Rolle - bzw. sind die Berechnungen eigentlich ja gar nicht skalierbar, ohne das Spielerlebnis zu verändern.
Außerdem kann es sich wohl kaum ein Studio leisten, durch ein Spiel, dessen Gameplay durch PhysX bestimmt wird, sowohl AMD als auch Konsolen-User auszuschließen.

Andererseits wäre es aber wirklich mal an der Zeit, anstatt immer toller polierter Grafik auch einmal etwas Leben in die größtenteils komplett "toten" Spielwelten zu bringen!

Nvidia zeigt hier ja seit langer Zeit schon kaum noch Initiative in Sachen PhysX (ja, es gab ein paar schön anzusehende Demos, aber keine fruchtbare Zusammenarbeit mit Entwicklerstudios ...) - meine Vermutung ist, dass sich durch die vielen CUDA Renderer die Karten ohnehin verkaufen wie geschnitten Brot :D Z.B. Octane im Bezahl-Bereich aber sogar Blender setzt ja auf CUDA only ...
http://youtu.be/uRdSxZtUpFk?t=12m6s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Wenn jetzt noch einer daherkommt und es schafft nVidia PhysX, anstatt wie in anderen Spielen, für lieblos angeflanschte Partikeleffekte sondern mal sinnvolles, wie zB. die Luftverdrängung der Autos zu berechnen, fall ich vom Glauben ab.

Das Potential ist auf jeden Fall da. Mal sehen was bei uns dann schlussendlich beim Release erwartet.
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

So schön sieht das gar nicht aus, oder liegt das an dem Crap-Player hier? :huh:
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

ich finde Project Cars ganz gut, nur gibts davon irgendwann mal einen release
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Manchen Leuten kann man es nicht recht genug machen...
Verabschiede dich von dem Gedanken, es allen rechtmachen zu können. Einige Leute hier im Forum begreifen auch nicht, dass es sich bei manchen Spielen noch um unfertige Versionen handelt.
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Ich finde es auch Schade, den es geht nur darum das es immer bessere Grafik hat. Ich besitzte selber PC, aber ich sehe dar keinen vorteil mit 2 x 780 gtx sc karten. Also keine Technik die z.b ne ATI nicht hat, es wird nur die Grafik ausgegeben. Ok es gibt Hitze Wellen, auch Detail Gras aber braucht man dafür wirklich ne nVidia Karte das geht bestimmt auch auf einer ATI Karte. Also frag mich schon wann es mal weiter geht, das wirklich echte neuerungen kommen, @ Games die wirken alle total Tod, vorallem die Sport Games keine Inovation.... Zu Statische Games, kein Leben drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Dann hoffe ich mal das das Game gut mit nem Box Controller zu zoggen sein wird. Winter im Wohnzimmer, im Sessel vorm TV ! Ich glaube das letzte mal hab ich das bei nem "richtigen" Rennspiel bei cmrr 1 und Toca 1 gemacht ...

Freue mich wahnsinnig auf das Game - dem E30 sei dank :ugly:

Hoffe nur das das der Rechner auch schafft ...
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Dann hoffe ich mal das das Game gut mit nem Box Controller zu zoggen sein wird....

Ist nur meine Meinung, aber mir macht es im Moment mit einem XBox360 Controller nicht gerade viel Spaß. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich habe mal gelesen, dass man erst später in der Entwicklung die Gamepad-Steuerung verbessern möchte, aber ob das (noch) so stimmt, möchte ich nicht mit 100% Sicherheit sagen.
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Solche Spiele sollte man meiner Meinung nach mit einem Lenkrad spielen.

Falls es einen Dedicated Server geben sollte, werden wohl die Padfahrer fast überall ausgesperrt.
 
AW: Project Cars Build 712: Audi R8 LMS Ultra über die Ardennen-Achterbahn gescheucht - samt knackigem Rennsound

Solche Spiele sollte man meiner Meinung nach mit einem Lenkrad spielen.

Falls es einen Dedicated Server geben sollte, werden wohl die Padfahrer fast überall ausgesperrt.
Warum sollte man Spieler wegen ihrer Eingabegeräte aussperren? Es gibt auch Gamepad User die sauber fahren und sich anständig verhalten.
Wenn überhaupt sperr ich doch irgendwelche Assis und nicht Leute mit anderen Eingabegeräten.
 
Zurück