Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein

Pünktlich zum Jahresbeginn gibt es neues Bildmaterial aus Project Cars. Die 50 Screenshots zeigen ein buntes Allerlei aus dem Rennspiel - von Fahrzeugen über Strecken bis zu Detailaufnahmen. 2013 sollte das Jahr für das Rennspiel werden, denn dieses Jahr steht endlich die finale Veröffentlichung an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein

AW: Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein

Wer aus der Redaktion ist denn der große PCars-Fan :huh:

Oh man, was alles bei rauskommt, wenn man Entwicklern einfach ihre Zeit lässt :wow:
Ein Vergleich:
Slightly Mad Studios sind auch für die NFS Shift Serie verantwortlich:
NFS Shift 2 - 1 Jahr Entwicklungszeit - Langweilig, wie Shift 1, 0815 Rennspiel
Project Cars - 2-3 Jahre Entwicklungszeit - K.A alleine wie viele Autos es gibt :ugly:, einer des besten Grafiken in Rennspielen, die ich je gesehen hab, einzigartige Autos, alleine ohne 1 Gameplay gesehen zu haben, kann ich sagen:
Das beste Rennspiel für den PC den es je gab! ;)

Ja das Thema ist halt, das es wirklich auch Intressant ist. Ich finde es absolut nicht schlecht, das es Entwickler gibt. Die sich soviel mühe machen / geben, ein solches Project auf die Beine zu stellen. Man merkt einfach sehr deutlich da steckt auch wirklich Qualität dahinter, ohne jetzt einen auf Fanboy machen zu wollen. Da ich selber Team Mamber bin, weiss ich das dürchaus zu schätzen. Was die Entwickler auch für ne Leistung erbringen, ich glaube Project Cars wird zumindestens im Rennspiel Stall lange Zeit ein Maßstab sein. Wo mit sicherheit kein Entwickler so leicht heran reicht, was ich auch irgendwie nicht schlecht finde.

Wenn ich jetzt es noch hinkriege, mein Lenkrad auf das Game einzustellen. Und das noch mit der SLI Unterstüztung ans laufen krieg, dann bin ich überraus Glücklich. Weill mit dieser AFR-3D Datei habe ich es versucht, aber irgendwie will die 2 Karte nicht anspringen. Also ich müß mich mal da noch schlau machen wie das den geht, wenn ich es hinkriege würde mich wirklich freuen. Ansonsten weiter so...... und have fun:daumen:

P.S Was ist eigentlich die Beste Einstellung, um ein ruhigeres Bild zu erzeugen ??? Also Kantenglättung methode und wie geht sli an ???

Zuletzt bearbeitet:

Hmm... Denke die Sli Unterstützung kommt von Nvidia selbst. Da musst du womöglich bis zum offiziellen Release warten ;) Meinse mit ruhigerem Bild mehr FPS oder schlicht die Bessere AA Methode? Ich würde bei AA immer das normale AA auf High setzten und auch FXAA aktivieren. Bei FXAA ist Niedrig jedoch empfehlenswerter. So hast du ein scharfes und weiches Bild ;D

Edit: Habe bei Nvidia eine nette Seite gefunden.
Für SLI optimierte Spiele
Wie es aussieht gibt es im Moment keine SLi Unterstützung. Denke die kommt erst paar Wochen vor dem offiziellen Release. Aber mit einer GTX 680 solltest du ohnehin keine Probleme haben :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

ja genau ich meine Kantenglättung, und wie aktiviere ich FXAA weill kann es nicht auf an stellen. Und im Deto gibt es kein pcars kann es also nicht erzwingen das sli...

Also: Beim "Antialiasing Modus", musst du die Option "beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen" wählen. Dann sollte die Option auch aktivierbar sein. Dann machse FXAA an und den Rest kannse dann nach belieben einstellen ;D

Meinst du das sooo ???

Ach guck mal, wenn du Fxaa an machst geht das andre nicht das SMAA Post intressant.

Zuletzt bearbeitet:

ja genau ich meine Kantenglättung, und wie aktiviere ich FXAA weill kann es nicht auf an stellen. Und im Deto gibt es kein pcars kann es also nicht erzwingen das sli...

Du kannst nur entweder SMAA oder FXAA wählen. Da die beiden schlichtweg zwei verschiedene Algorithmen für ein und denselben Effekt (Post Processing Kantenglättung) sind.

Da könnt ihr Anwendungseinstellungen erweitern und außer Kraft setzen wie ihr wollt, ändern wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Perfekt :daumen: Jetzt erhöhse noch bisschen die normale AA Einstellung und du hast das perfekte Bild ;D
P.S.: Probiers beim "Antialiasing Modus" auch mal mit der Option " Die Anwendungseinstellung erweitern", ist vielleicht besser ;D

em habe es jetzt so eingestellt....

P.S Was ist besser MLAA , High oder 8 x MSAA ??? für die Kantenglättung ?

Zuletzt bearbeitet:

em habe es jetzt so eingestellt....

P.S Was ist besser MLAA , High oder 8 x MSAA ??? für die Kantenglättung ?

Also im Allgemeinen:
Musst du für dich selber entscheiden, ob du Schärfe oder Weichheit bevorzugst. MLAA ist auch ein Post-Processing-Effekt. Also ähnlich wie FXAA und SMAA. Jedoch frisst MLAA mehr Ressourcen. Die Einstellung High, dürfte irgendwo im bereich 8xMSAA sein, also identisch. Perfekt ist bei jedem Spiel, einfach ein Mittelding zu finden. AA auf High oder 8xMSAA setzen, ist eh gleich xd Dann noch FXAA, MLAA oder SMAA reinhauen. Wobei immer eins von den dreien. Ich empfehle dir FXAA von Niedrig bis Mittel. :daumen:

ok danke für die info habe aber grade was komisches gehsehen schau mal....

P.S Was ist den das da für ne doppel kontur auf dem Spoiler ???

Keine Ahnung :what: Da hört mein Wissen auf XD Sieht nach einem normalen Bug aus ^^ Das ist ja noch kein fertiges Spiel.

Na hoffentlich vom Game, den brauch die karten noch länger für andre Games.... :what:

Weill hab immer mein kühlie programm laufen, das dann hoch dreht wenn die warm werden. Will ja noch länger was von den karten haben.....

Weill die 1 GTX 680 SC mit Backplate ist Revision 1 sieht man an den schmalen rippies kauf Datum ende April

Die 2 GTX 680 SC scheint schon 2 Revision zu sein breitere Lüfter schlitzies kauf Datum ende Mai (ohne backplate)

Zuletzt bearbeitet:

ok danke für die info habe aber grade was komisches gehsehen schau mal....

P.S Was ist den das da für ne doppel kontur auf dem Spoiler ???

Könnte am "Global Specular Irradiance" liegen. Das ist aktuell verbugged bzw. gar "broken", weil es auf den Auto-Modellen (da solles eigentlich gar nicht greifen, aber man kann es anscheinend nicht einfach so nur für Autos abschalten) viel zu stark ist.

Um SLI zu aktivieren: 1. von der pcars. exe eine kopie machen im selben Ordner.
2. diese Kopie umbenennen in AFR-FriendlyD3D.exe
3. eine Verknüpfung zu dieser Datei auf dem Desktop anlegen, die so aussehen sollte: "G:\Program Files (x86)\WMD\pCARS\AFR-FriendlyD3D.exe" -DX11
4. das Spiel nur über diese Verknüpfung starten. Den Launcher nur zum downloaden von neuen Builds verwenden, danach den Launcher wieder schliessen und das Spiel über die AFR-Verknüpfung starten.

ok bis schritt 7 komme ich darnach weiss ich nicht weiter gg

P.S du siehst ja meinen ordner, wie müß ich das umbennen das er nicht rum meckert ?

Computer / games f / pcars

Zuletzt bearbeitet:

F:\pCARS\AFR-FriendlyD3D.exe.exe das ist doch falsch oder ??? Wenn ich aber das exe weg mache, und auf übernehmen gehe meckert er rum.

Bild 5: Die Verknüpfung ist fehlerhaft. Da steht am Ende exe.exe was natürlich quatsch ist. Und den Programmpfad musst du in Anführungsstriche " setzen. So, los nächster Versuch!

Zurück