Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein

AW: Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein

ach egal bei der full geht es dann eh....

Es geht jetzt auch schon, nur siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht weswegen es bei dir jetzt nicht läuft.

Schau noch mal genau drüber was du dir zusammen gebastelt hast und vielleicht kommst du selbst drauf.

P.S. Hab dir den genauen Syntax aber auch schon gepostet.

Viel Erfolg

@ GrEmLiNg:
Dann schau nochmal genau hin. Ich glaube ausser dir hat so ziemlich jeder den Fehler schon entdeckt. ;)

Jaja aber fett ein Sli Sys sein eigen nennen :lol: Ich frage mich ob er im Real Life auch so ne Auffassung und Grammatik hat :huh:

Ich find den fehler nicht ka...

Das ding ist nur ist ja auch eher nen unkonventioneler weg, normalerweise sind Games im nvidia profile hinterlegt. Für Project gibt es aber kein eintrag, und über inspector ist es fümmelig. Also bleibt die 2 bei 15-13 %, wo man dann sieht das sli eben nicht geht. Aber wenn stört es, die eine Karte ist eh schon mehr als schnell genug. Mehr Grafik krieg ich auch net mit der 2, nur mehr fps was aber im mom eh nicht wichtig ist. Da ich noch keine 4 Bildschirme hab. Aber was noch nicht ist kann noch werden hi hi.... Bis dahin gibt es auch die full mit sli von daher wayne....

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir funktioniert es so:

Anhänge

• afr.jpg
    afr.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 89

Sag mir einfach mal den Pfad von pCars, ich mach dir dann die Verknüpfung und die AFRfriendly exe ... :schief:
Ist aber wirklich net schwer, du denkst nur zu kompliziert.

Ich find den fehler nicht ka...
Schau doch einmal genau hin ODER kopiere die von frequence gepostete Syntax (F:\pCARS\AFR-FriendlyD3D.exe -DX11) in die Zielzeile.

Nimms nicht persönlich, aber so oft wie du Probleme hast, SLI zum Laufen zu kriegen, kommen mir Gedanken ob der Sinnhaftigkeit deiner Investition in zwei Karten...

Also bei mir sehen die Regeneffekte irgendwie nicht so toll aus wie auf den Screenshots.

Zuallererst gehst du in deinen Project Cars Ordner und machst eine Kopie der pCars.exe.
Diese Kopie benennst du um in AFR-FriendlyD3D.exe wie im Bild gut zu sehen.

Anleitung1.png

Mache einen Rechtsklick auf diese Datei und Führe Senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen) durch wie im Bild zu sehen.

Anleitung2.png

Auf deinem Desktop mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und wähle Eigenschaften.

Anleitung3.png

In Bild 4 siehst du wie die Verknüpfung ohne eine Änderung aussehen sollte.

Anleitung4.png

Setze nun den Cursor ans Ende (die letzte Position) des Feldes Ziel.
Tippe nun [Leerzeichen] [-] [D] [X] [1] [1] auf deiner Tastatur.
Lass hierbei die Klammern bitte weg.

Achte hierbei darauf, dass es aussieht wie auf dem Bild. Drücke Übernehmen.

Anleitung5.png

Wenn das SLI immernoch nicht gehen sollte, überprüfe ob es auch aktiviert ist:

Anleitung6.png

Ok das hört sich schonmal sehr nett an, ich werde es nochmal probieren. :daumen:

1 Bild : Desktop

2 Bild : Verknüpfung erstellt

3 Bild : Es tretten probleme auf weill ka, die Verknüpfung nicht stimmt.

P.S Ich versteh nicht, wieso der immer F:\pCars\AFR-FriendlyD3D.exe.exe macht. Ich hab es genauso verknüpft wie du es gesagt hast. Und SLI ist immer an, nur je nach Spiel ist es fummel arbeit es ans laufen zu kriegen wie hier, wo ich nicht verstehe wieso der exe.exe macht und net nur eine exe rall ich nicht. Ich vermüte mal das Win7 was Verknüpfung erstellen angeht zerschossen ist, deswegen krieg ich den pfad auch nicht hin.

Da ich 27 PC Games auf meinem System installiert hab, was man eigentlich auch nicht machen soll. Da sonst das System arsch langsam wird, aber nun gut ist halt so. Und es ist egal wie ich es mach, ich krieg es nicht mit der 2 Karte ans laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Ok das hört sich schonmal sehr nett an, ich werde es nochmal probieren. :daumen:

1 Bild : Desktop

2 Bild : Verknüpfung erstellt

3 Bild : Es tretten probleme auf weill ka, die Verknüpfung nicht stimmt.

P.S Ich versteh nicht, wieso der immer F:\pCars\AFR-FriendlyD3D.exe.exe macht. Ich hab es genauso verknüpft wie du es gesagt hast. Und SLI ist immer an, nur je nach Spiel ist es fummel arbeit es ans laufen zu kriegen wie hier, wo ich nicht verstehe wieso der exe.exe macht und net nur eine exe rall ich nicht. Ich vermüte mal das Win7 was Verknüpfung erstellen angeht zerschossen ist, deswegen krieg ich den pfad auch nicht hin.

Da ich 27 PC Games auf meinem System installiert hab, was man eigentlich auch nicht machen soll. Da sonst das System arsch langsam wird, aber nun gut ist halt so. Und es ist egal wie ich es mach, ich krieg es nicht mit der 2 Karte ans laufen.

Bei Bild 9 müsste die Verknüpfung funktionieren. Der Fehler der da aufgeht besagt, dass du dein Spiel vermutlich geupdatet hast. Das heißt dass du auch die AFR-FriendlyD3D.exe nochmal neu erstellen solltest. Das gilt für jedes Update, das du bekommst.

Boah danke dir, ich hab es hingekriegt. goilo :ugly:

Aber jetzt Flackert das Bild so komisch.....

Zuletzt bearbeitet:

ok mache ich... ma schauen

P.S Danke hat gehholfen :)(: like it ...

Das spiel finde ich voll Cool, ich hoffe auf noch mehr Fahrzeuge und bessere anpassung an die allg. HW. Und auf harte Wettkämpfe im internet, die aber cool sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück