Project: Blue Elegance by Timou [Erste Versuche mit dem Dremel]

AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

das Zweite sollte man erkennen. :P
Hm, ich erkenn zwar das es ein Auto ist, und das es R8 heißt, mehr aber auch nicht.. nein ich interessier mich nicht für Autos ^^

Bin schon gespannt auf die Bilder :daumen:
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ich bin für heute mit dem Dremeln fertig, jetzt mach ich mich mal ans Bilder bearbeiten, die kommen dann im Laufe DIESES Nachmittags/Abends :D

Bis dann!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Find ich gut diese präzise Aussage ;) VS beim Bilder bearbeiten .

Freu mich schon auf die Pics ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Na dann wart ich mal auf die Bilder....
Die noch diesen Tag kommen :P
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Dieses Mal halte ich mich an meine Zeitangabe... denn es ist:

Updatetime ! :D

Aalso, fangen wir an:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Bei den Bildern musste ich teilweise extreme Korrekturen machen, die Kamera gibt wohl langsam ihren Geist auf... :( Die Bilder vom Dremel selbst hatten nen starken Rotstich und die draußen waren trotz Sonnenschein ziemlich dunkel. Naja, weiter im Text:

Heute wollte ich mich dann mal im Dremeln versuchen und hab mir meine Aurüstung bereit gelegt:
attachment.php


Das ist mein Opfer:
attachment.php


Dann hab ich alles vorbereitet:
attachment.php


Und dann kam der einfachste Teil:

Achat, Shtaime, Shalosh!!
attachment.php

attachment.php


Auf den Bildern sieht der Schnitt leider schrecklich aus, aber ganz so schlimm ist er auch nicht geworden. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.
Leider war danach schon die Trennscheibe fast komplett weg, sodass ich morgen nochmal einen Schnitt wagen werde und mir die restlichen 3 Scheiben dann spare.

Mfg!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ein Tipp, wenn du auch diese rot-braunen scheiben benutzt. Du darfst damit nicht dürcken sondern musst die Scheibe schneiden lassen. Wenn man da mit Gewallt rangeht, pulverisieren sie sich (zumindest bei mir :D)

Edit: Bilder sehen ja nicht sooo schlecht aus :).
Dein erster Schnitt sieht besser aus als meiner ;).
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ein Tipp, wenn du auch diese rot-braunen scheiben benutzt. Du darfst damit nicht dürcken sondern musst die Scheibe schneiden lassen. Wenn man da mit Gewallt rangeht, pulverisieren sie sich (zumindest bei mir :D)

Ja, das hab ich gemerkt, die war nach dem einen Schnitt fast ganz weg. :D Danke für den Tipp!

Edit: Bilder sehen ja nicht sooo schlecht aus :).
Dein erster Schnitt sieht besser aus als meiner ;).

Danke. :) Du willst aber nicht wissen, wie die Bilder vorm Bearbeiten aussahen.^^ Hab beim Rotstich einfach den kompletten Rotkanal entfernt und bei den dunklen Bildern Helligkeit und Kontrast erhöht, dann ging es einigermaßen. ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Dieses Mal halte ich mich an meine Zeitangabe...

Find ich sehr stark von dir :devil:

Bei den Bildern musste ich teilweise extreme Korrekturen machen, die Kamera gibt wohl langsam ihren Geist auf... :( Die Bilder vom Dremel selbst hatten nen starken Rotstich und die draußen waren trotz Sonnenschein ziemlich dunkel.

Sehen dafür aber erstaunlich gut aus :daumen: Wirklich schöne Bilder, auch von der Quali her.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Schönes Update und sauber gedremelt, kannst Stolz sein. ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Danke euch :)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Sieht gut aus :daumen:

Den kompletten Rot-Kanal entfernt?
Und wenn das Gehäuse rot gewesen wäre?
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Danke.
Ja, das ging auch nur bei den Bildern, weil da nichts rotes drauf war. Wenn ich das Gleiche bei Bildern mit was Rotem hab, muss ich das dann anders machen.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Schönes Update...weiter so!

Freu mich auf Nächste!
 
Zurück