Project: Blue Elegance by Timou [Erste Versuche mit dem Dremel]

AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ich sage nur 25% auf alles mit Stecker, :D dann diesmal mehr Erfolg, bin gespannt, was heute abgeht. :devil:
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Du hast es erfasst. :D Danke, hoffe mal dass dieses Mal alles klappt. Da ich aber danach direkt mit nem Freund biken gehe, kommt der Statusbericht erst heute Abend.
Bis dahin wünsche ich euch bei dem Wetter und dem ruhigen Himmel einen schönen Tag. ;)

Mfg!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Merci, die Eisdiele wartet schon auf mich. :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

*Drück*

*duckundweg*

h_tobi kann es dir erklären :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

*drück auch*
*axel hinterher um seine Daumen zu klauen und als erster zu drücken*

xD
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Wehe euch, wenn das Drücken etwas bewirkt! :D

Also, ich mach mich dann jetzt auf den Weg, bis später dann.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Viel Glück und bis später *drück als erster xD*

*duckundweg*
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Auf was drücken?

Den finden wir nich mehr. :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

meinte eig. den Daumen xD
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Hmm, ich würd sagen ihr habt den falschen Knopf gedrückt :P (Ist Klutten noch da? :D)
Ich habe sagenhafte 37,50€ bezahlt, Bilder gibts im Laufe des Abends.

Mfg!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

WOW das ist ein echt guter Preis (nur weil ich dir die Daumen gedrückt habe :devil:)

Bilder XD
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Sehr schön, dann ist der letzte Besuch ja schon vergessen. Obwohl die Geschichte lustig war. :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Hmm... ******* mir gehts genauso ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Er hat ja nicht gesagt an welchem Abend. :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ich liebe unklare Aussagen :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ja, ähm. Immer diese Zeitangaben... :ugly::D
Ich hab gestern ein bisschen im Zimmer umgeräumt und hocke jetzt nicht mehr vorm Schreibtisch, sondern auf dem Sofa und hab den Subwoofer direkt unter mir. Dadurch hatte ich keine Zeit (und keine Lust) mehr, Bilder zu machen.
Heute war ich dann bei der DTM-Präsentation hier in Wiesbaden. (war recht langweilig, hab aber 1-2 ganz gute Bilder, wenn ihr sie sehen wollt, kann ich sie noch hochladen)
Danach hab ich dann die Fotos gemacht, bin dank Vokabeln lernen und sonstigem Kram aber noch nicht dazu gekommen, sie zu verkleinern und das ist auf dem Sofa auch eine mühsame Sache, weswegen ich morgen auch wieder an den Schreibtisch umziehe.^^
Morgen werd ich dann auch mal an nem alten Gehäuse ein bisschen dremeln, Bilder davon kommen dann mit denen, die ich heute gemacht hab. :)

Mfg!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Joa son sofa ist schon was schönes ;)

Dann freu ich mich schon mal auf die Bilder ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [20% auf alles - die Geschichte der Preisgarantie]

Ja schon, nur hab ich keine guten Augen (ca. -5,0 Dioptrien...) und ich muss mich ziemlich konzentrieren, um alles lesen zu können, obwohl ich die Auflösung von 1280x1024 auf 1024x768 runtergeschraubt hab.
Das beste ist aber der Subwoofer unterm Sofa, da bekommt "feel the beat" eine ganz andre Bedeutung. :D Der bleibt auch da, am Schreibtisch benutze ich sowieso die alte Anlage von meinen Eltern.^^

Ich hab die beiden Bilder mal hochgeladen, das Erste ist von einem Mercedes E250 und das Zweite sollte man erkennen. :P
 
Zurück