Project: Blue Elegance by Timou [Erste Versuche mit dem Dremel]

AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel]

Ja, ich finds auch schick. Leider ist der Lüfter tatsächlich lauter als der vom alten Seasonic, das jetzt im PC von meinen Eltern arbeitet. Deshalb muss ich noch überlegen ob ichs behalte. Aber für den Preis ist es echt gut.
Bilder im eingebauten Zustand gibt es leider noch nicht, weil meine Hardware grade in einem alten Gammelgehäuse hausen muss, während das NZXT auch bei meinen Eltern steht. Das wird sich aber bald ändern und dann gibts Bilder ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel]

Na, das ist doch schon eine gute Ansage. Bin auf die Bilder gespannt.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel]

So, ich melde ich mal wieder.
Als ich gestern in der Schule war, hat ein gelb gekleideter Mann bei uns geklingelt. Zum Glück waren meine Eltern da und haben das Paket entgegen genommen. Jetzt dürft ihr wieder raten, was das sein soll:

attachment.php

Sry für die schlechte Quali, die Cam scheint nicht richtig fokussiert zu haben.

Der Gewinner erhält wieder einen Keks und mehr Bilder, heute dann auch vom komplett zusammengebauten Zustand. ;)

Mfg!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Ein Gehäuse??
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Stimmt schonmal, aber welches? :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Ist es das Antec P 193
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Nein, daneben, die ersten beiden Zeichen stimmen aber ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Es ist das Antec P 190
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

dann kanns ja nur noch n P 180 sein owhl es auch von den anschlüssen her nicht hinkommt
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Das kommt noch näher dran, aber stimmt auch nicht. Ist ein P182. ;) Bild ist im Anhang, den kompletten Zustand gibt es morgen, ich kränkel ein bisschen und bin deshalb noch nicht zu weiteren Bildern gekommen.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Dann erst mal gute Besserung, freue mich dann auf die morgigen Bilder.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Hi,

is des Antec fuer dich, weil ich dachte du kriegst ein sharkoon?
Naja auf jeden fall freu ich mich auf die bilder vom mod, vllt kriegst du ja sogar ein paar sponsoren...

Gruss,
Jan
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Das Antec ist ne Gute Grundlage !

Hau Rein! :D
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [kleines Bilderrätsel, die Zweite]

Hey!

@Tobi: Danke, mir gehts heute wieder besser und die Bilder hab ich auch gemacht. ;)
@thedonator: Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Ja, das Antec ist für mich. Das mit dem Sharkoon dachte ich bis vor kurzem auch, aber dann ist mir das Antec ins Auge gesprungen und ich musste es mir einfach holen. :P Hab es dann gebraucht mit ein paar Kratzern an der Fronttür für 50€ bekommen. Ein paar Tage später ist auf Egay das gleiche Gehäuse im guten Zustand und inkl. DVD-Laufwerk für exakt den gleichen Preis weggegangen -.-
Gesponsert wird doch nur bei Projekten für Hilfseinrichtungen oder ähnlichem, die später versteigert werden, weil die Hersteller mit sowas mehr Publicity und ein gutes Image bekommen. Wenn die einen armen, jungen Schüler unterstützen, interessiert das doch keine Sau. :D

So, jetzt aber zu diesem großen Klotz, der jetzt unter meinem Schreibtisch steht. Die Bilder sind nicht besonders gut geworden, die Lichtverhältnisse waren nicht das Gelbe vom Ei und ich hatte kein Papier, das groß genug war, um eine Hohlkehle zu bauen^^

Nichtsdestotrotz, hier erstmal von außen:
attachment.php


Jetzt etwas weiter "ausgezogen":
attachment.php


Erste Einblicke in den Innenraum:
attachment.php


Und jetzt komplett:
attachment.php


Das wars erstmal für heute. Wann es weitergeht kann ich noch nicht sagen, ein paar Bestellungen werden aber schon noch rausgehen. ;) Leider hab ich meinen geplanten Ferienjob nicht bekommen, sodass meine Spardose nicht unbedingt Freundensprünge machen wird. :P Naja, mal schaun, ich halte euch auf dem Laufenden.

Mfg!
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [neue Bilder!]

Hübsch hübsch das Case.
Du kannst durchaus irgendwelche Firmen anschreiben, ob sie dich sponsoren. Nicht nur Hilfsprojekte werden unterstützt! Aquatuning sponsort zum Beispiel bei manchen Projekten eine WaKü. Also einfach mal anschreiben mit ein paar Argumenten, zum Beispiel das sie hier dick und fett erwähnt werden mit Logo und so.
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [neue Bilder!]

Das Case ist doch eine sehr gute Basis zum Modden, da kannst du was richtig Feines und Edles draus machen. ;)
 
AW: Project: Blue Elegance by Timou [neue Bilder!]

Wow da hast dir aber ne gute Basis angelacht

Ich freu mich! :D
:daumen:
 
Zurück