Project 007: Neues James-Bond-Spiel könnte Third-Person-Shooter werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project 007: Neues James-Bond-Spiel könnte Third-Person-Shooter werden

Es gibt neue Informationen zum Ende 2020 angekündigten "Project 007" von den Hitman-Machern von IO Interactive. Eine Stellenausschreibung des Entwicklerstudios verrät, dass es sich bei dem Spiel um einen Third-Person-Shooter handeln könnte, der die Vorgeschichte von James Bond thematisiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project 007: Neues James-Bond-Spiel könnte Third-Person-Shooter werden

Bei 007 hätte ich mir aber lieber First Person gewünscht. Ich hoffe das Spiel wird nicht zu sehr Hitman lastig... Bond ist für mich gute Steahlt Action. Und das schlimmste wäre für mich wenn es noch ein bescheuerter langweiliger Deckungsshooter wird.

Ich spiel gerade auf dem N64 Golden Eye nochmal durch, das wird dann nach oben raus richtig knackig, und ist wohl einer der besten Shooter aller Zeiten. Kraß, besser als das meiste, was heutzutage aufserviert wird.

Ja, GoldenEye auf dem N64 war sehr gut. Der Aufguss auf der Wii (oder Wii U) war schlecht. Gut, war auch von einer anderen Firma. Leider kam kein weiteres James Bond Spiel von Rare auf dem N64 raus, aber der geistige Nachfolger von GoldenEye auf dem N64 war auch sehr gut: Perfect Dark.

Schade.
Franchise gäbe viel her.

Als ob Ian Flemmings Bond ein Pistolero a ´la "Machete" wäre.
Oder ein blonder Nuke Duke'em.

Ideen- und Einfallslos.
Wie viele letztklassigen Trottel-Ballereien brauchen wir noch?

Zurück