[HCD] Velcra
PC-Selbstbauer(in)
ProHeadset mit Unemfpindlichkeit für Handyscheiße
Hey Leute
Ich such gerade ein vernünftiges HS. War Jahre lang mega zufrieden mit nem Fatality von Creative ( nur USB! ). Irgendwann dacht ich, ja was solls, nimmste halt auch ma en 5.1 oder 7.1.
Hatte jetzt lange das Cyber Snipa Sonar in Gebrauch, und joa, naja.
Was halt alle genervt hat, die mega Empfindlichkeit auf Handyverbindungsgeräusche. Diese wurde offenbar von der "Fernbedienung" am Kabel aufgenommen.....
Das war damals beim Creative nich so
Also jetzt is halt auch noch Mic kaputt, dann kommt endlich was neues her. Brauchs "lediglich" zum Zocken und Musik hören
Kriterien wären
USB
Preis bis ca. 80 €
Langes Kabel aber keine 190534m wie beim fucking Sonar
erwähnte Unempfindlichkeit
und was halbwegs anschaubares.
Verarbeitung natürlich entsprechend.
Remote muss nix dran sein, werden halt Hotkeys benutzt, bevor es daran scheitern sollte.
Würde Erfahrungswerte jedem bescheuerten Bericht vorziehen, deshalb frag ich ja. Hab mich halt schon ewig nimmer damit befasst.
Ich dank euch
Hey Leute
Ich such gerade ein vernünftiges HS. War Jahre lang mega zufrieden mit nem Fatality von Creative ( nur USB! ). Irgendwann dacht ich, ja was solls, nimmste halt auch ma en 5.1 oder 7.1.
Hatte jetzt lange das Cyber Snipa Sonar in Gebrauch, und joa, naja.
Was halt alle genervt hat, die mega Empfindlichkeit auf Handyverbindungsgeräusche. Diese wurde offenbar von der "Fernbedienung" am Kabel aufgenommen.....
Das war damals beim Creative nich so
Also jetzt is halt auch noch Mic kaputt, dann kommt endlich was neues her. Brauchs "lediglich" zum Zocken und Musik hören
Kriterien wären
USB
Preis bis ca. 80 €
Langes Kabel aber keine 190534m wie beim fucking Sonar
erwähnte Unempfindlichkeit
und was halbwegs anschaubares.
Verarbeitung natürlich entsprechend.
Remote muss nix dran sein, werden halt Hotkeys benutzt, bevor es daran scheitern sollte.
Würde Erfahrungswerte jedem bescheuerten Bericht vorziehen, deshalb frag ich ja. Hab mich halt schon ewig nimmer damit befasst.
Ich dank euch