ProHeadset mit Unemfpindlichkeit für Handyscheiße

[HCD] Velcra

PC-Selbstbauer(in)
ProHeadset mit Unemfpindlichkeit für Handyscheiße

Hey Leute

Ich such gerade ein vernünftiges HS. War Jahre lang mega zufrieden mit nem Fatality von Creative ( nur USB! ). Irgendwann dacht ich, ja was solls, nimmste halt auch ma en 5.1 oder 7.1.
Hatte jetzt lange das Cyber Snipa Sonar in Gebrauch, und joa, naja.
Was halt alle genervt hat, die mega Empfindlichkeit auf Handyverbindungsgeräusche. Diese wurde offenbar von der "Fernbedienung" am Kabel aufgenommen.....
Das war damals beim Creative nich so ;)

Also jetzt is halt auch noch Mic kaputt, dann kommt endlich was neues her. Brauchs "lediglich" zum Zocken und Musik hören
Kriterien wären
USB
Preis bis ca. 80 €
Langes Kabel aber keine 190534m wie beim fucking Sonar
erwähnte Unempfindlichkeit
und was halbwegs anschaubares.
Verarbeitung natürlich entsprechend.
Remote muss nix dran sein, werden halt Hotkeys benutzt, bevor es daran scheitern sollte.

Würde Erfahrungswerte jedem bescheuerten Bericht vorziehen, deshalb frag ich ja. Hab mich halt schon ewig nimmer damit befasst.
Ich dank euch

AW: ProHeadset mit Unemfpindlichkeit für Handyscheiße

Richtige Kopfhörer. Superlux HD681 zum Beispiel. Oder Creative Aurvana, der soll auch nicht schlecht sein. Geh aber lieber in ein Geschäft und höre dir ein paar Hörer selbst an und entscheide dann. Das wird dir hier jeder halbwegs klar denkende User ans Herz legen. Und dazu holst du dir ein Ansteckmicro. Diese Mischung bietet dir den besten Sound.

Der ganze Gaming-Krempel ist Dreck, der von richtigen Kopfhörern zum halben Preis (oder noch weniger) durch den Wolf gedreht wird. Ich hatte drei Medusas von Speedlink und habe hier immernoch einen Orca von Razer rumliegen. Die Superlux HD681 (<20€) machen aus den Orcas (~50€) Hackfleisch. Und wenn man mal einen Beyerdynamic-KH gehört hat, kommen einem die Tränen und man verflucht die ganze ******* von Razer und Logitröt und wie sie alle heißen. Denen werfe ich nie wieder auch nur einen Cent in den Rachen. Beim Gedanken an das Fatality packt mich purer Ekel...

Dein Problem der schlechten Abschirmung ("dät-derät, dät-derät, dät-derät dääääää dädädädädädät-däterät dät-derät DÄÄÄÄÄÄ..." - weiß genau was du meinst...) löst sich dabei vielleicht schon von alleine.

AW: ProHeadset mit Unemfpindlichkeit für Handyscheiße

Ahab hat das schon ganz nett formuliert :ugly:

Verwerf den Gedanken an ein Headset und kauf dir eine Kombi.
Also entweder den: Superlux HD-681 Evo BK oder den: http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...387685&sr=8-1&keywords=monoprice+dj+kopfhörer ...Klanglich soll der Mono besser sein, ich fande den Superlux besser und hab diesen letztlich auch behalten (der hat Velourpolster, ich mag das Lederzeug nicht)
Dazu dann ein: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1...qid=1391387745&sr=8-1&keywords=zalman+zm+mic1 oder: Reloop RHM-10 Kopfhörer-Mikrofon für Reloop RHP-10 Serie / Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Eingang: Amazon.de: Musikinstrumente ..Reloop natürlich klar überlegen, aber das zalman liegt von der Qualität schon über dem Mikro der meistens Headsets.
Dazu dann noch eine: Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör und der Brei ist perfekt :)

Zurück