Programm zum schnellen ändern der Sys Einstallungen

• Ersteller Ersteller Basti2007
  • Erstellt am Erstellt am
B

Basti2007

Guest
Programm zum schnellen ändern der Sys Einstallungen

Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Win 7 Sys einstellungen per klick verändern kann - Heißt auf deutsch wie bei den meisten Handys schon üblich - Profile erstellen^^

Warum brauch ich so was?? - Weil ich ne 8800GT habe ohne HDMI - Wenn ich kurz was auf meinem Fernseher anschauen will muss ich immer den Sound von meine Soundkarte auf Onboard umstellen, den Bildschirm auswählen und so weiter... Es gibt so viele Programme für Windows da muss es doch ein Programm geben um solche Enstellungen abzuspeichern.

Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich da was dafür kennt^^

AW: Programm zum schnellen ändern der Sys Einstallungen

Leider kann ich absolut nichts Programmieren - Ich denke für einen Informatiker wäre mein Problem auch ein Kinderspiel - oder auch nicht?? - Ich weiß es nicht^^

Ich denke mir nur warum es für Designs extra Profile gibt für die andern Einstellungen (Sound, Intertet AN/AUS, Firewall, Bildschirmschoner AN/AUS, welchen Bildschirm ich verwende ect.) die ja eigendlich viel wichtiger sind überhaupt nichts von Haus aus gibt zum abspeichern. Es wäre echt nett wenn man sagen könnte jetzt schaue ich einen Film: Also Vierenscanner Bildschirmschoner und Internet aus, anderer Bildschirm an, Sound über TV, Festplatten auf Energiesparmodus (leise), Lüfer low, ....

Oder wie seht ihr das??^^

Zurück