Programm für FPS anzeige ingame

AW: Programm für FPS anzeige ingame

Hallöchen,
Also in dem ersten Video hat er die FPS-Anzeige über einen Konsolen Befehl ( render.drawfps true) anzeigen lassen .
Du kannst aber auch für andere Spiele Steam benutzen , die haben mittlerweile auch so eine Funktion , oder falls das Spiel nicht über Steam läuft , kannste dir auch Fraps runterladen.
Hat auch eine FPS-Anzeige

Danke für die Rückmeldung
Ja aber ich möchte es in Linien aufnehmen und nicht in zahlen
Möglichst auch Kompatible mit anderen Spielen (Far cry4 usw.)

Nochmals Danke
Ich finde aber keine einstellung dir mir Ingame die FPS in Linien anzeigt
Wo muss ich dies einstellen?

Sry das ich nicht eher antworten konnte .. also du öffnest den Afterburner

Stellst Start mit Windows und minimiert ein,falls es automatisch starten magst.

im Reiter On Screen Display einen Haken bei Zeige OSD Infos.Dann startet des OSD mit Windows

Standard hast danach oben links ein kleines Fenster wo die Temperatur angezeigt wird.

kleiner Tip am Rande,wenn Du im OSD bist,klickst auf den Schraubenschlüssel,da kannst die Framerate festsetzen,wenn Du magst...

Ansonsten schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=WGtWPvEvE4E

@Stueppi ... also naja ,indirekt ist das schon möglich indem er einfach den Afterburner auf ein 2. Monitor schiebt (falls vorhanden) ^^

Er braucht keine Anleitung wie er das Overlay aktiviert, sondern ein Programm das ihm ingame die FPS in Form von Graphen o.ä. anzeigt. Eben genauso wie in den Beispielvideos die er gepostet hat.

Würde mich übrigens auch mal interessieren ob es so ein Tool gibt, denn ich konnte da bisher auch nichts zu finden.

Ich finde aber keine einstellung dir mir Ingame die FPS in Linien anzeigt
Wo muss ich dies einstellen?

Wie war das mit er braucht keine Hilfe bei den Einstellungen ?!?
Ein programm hab ich ihm empfohlen, so ein Programm wie im Video gezeigt ist kenn ich nicht - allerdings könnte Das Video auch nachbearbeitet sein und die Graphen einfach nur im nachhinein eingefügt .

Danke an alle die geantwortet haben.
Doch leider bringt mir das nichts.
Wie schon Robonator angedeutet hat brauche ich eine Software die dies in Graphen anzeigt.
Kennt jemand so ein Programm.
Wenn nicht dann wäre es eine gute Programm Idee zum programmieren :)

Steam kann die FPS in Zahlen mittlerweile auch schon.
(In Zahlen, keinen Graph)

Zurück