Programm CPU Temperatur speichern

fighter0190

Freizeitschrauber(in)
Hi @ all!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir meine CPU Temperatur über mehrere Stunden hinweg aufzeichnet. Ungefähr so wie Speedfan, halt nur über einen längeren Zeitraum hinweg, sodas ich - während Prime95 läuft - mich auch mal vom PC wegbewegen kann und mir nach ein paar Stunden den Verlauf der Temp anschauen kann.

Hab mich schon auf die Suche begeben, aber nichts gefunden.
Kennt einer von euch so ein Programm?

MfG

Da du eine nVidia-GraKa hast, kennst du bestimmt den Rivatuner.
Damit kannst du soweit alles aufzeichnen, was mit der Grafikkarte zu tun hat.
Es gibt neuerdings auch ein Plugin für die CPU -> c2dtemp.rtu

CoreTemp kann auch mitloggen, ebenso CpuTempWatch

In Everest kannst du auch eine Aufzeichnung einstellen lassen, und auswaehlen, was du gespeichert haben moechtest. Graka-Temps, CPU-Temps, Fan-speeds, Takte, etc.

@ OctoCore: c2dtemp.rtu find ich nirgends zum download, oder ist das bei der neusten Version autom. dabei?

@Whoosaa: Und wo ist die Datei (HTML), in der die Temps stehen?

Danke dir =) Hab nur bei Google gesucht und nicht hier bei PCGHX ^^

Auch danke an die anderen für eure Vorschläge. Nur das mit Everest hab ich noch nicht hinbekommen ...

@fighter0190
Hast du es nun schon hinbekommen mit Everest?
Wenn nicht, dann schau mal unter Datei/ Einstellungen/ Protokollieren. Dort dann rechts oben den Haken rein tun und den Pfad auswählen wo die HTML Datei gespeichert werden soll.
Und natürlich nicht zu vergessen, die Dinge auswählen die du Protokollieren lassen willst;)
Hier zwei Screens dazu:

Öhh redest du von XP? Ich habe Vista ;) Und das Programm habe ich auch...also Everest Ultimate (nicht trial).

Ah, das macht das ganze natuerlich einfacher. ;)

@fighter0190
Hast du es nun schon hinbekommen mit Everest?
Wenn nicht, dann schau mal unter Datei/ Einstellungen/ Protokollieren. Dort dann rechts oben den Haken rein tun und den Pfad auswählen wo die HTML Datei gespeichert werden soll.
Und natürlich nicht zu vergessen, die Dinge auswählen die du Protokollieren lassen willst;)
Hier zwei Screens dazu:

Genauso habe ich das gemeint, danke fuer dein Einspringen. :)

Zurück