Programm auf einem von zwei Monitoren darstellen.

haeppchen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi an alle hier

Ich will mir demnächst dcs Black shark holen.
Ich bin aber auf dem Gebiet der Benutzung von Kampfhubschraubern noch relativ unerfahren.
Deshalb will ich das spiel auf Einem monitor laufen lassen und die 500 Seiten dicke anleitung (Ausdrücken käm mir da zu teuer ;D) auf einem anderen Monitor anzeigen lassen.
Ich kiregs aber nur hin das meine spiele entweder:
1.Auf beiden Gleichzeitig
2. Auf einem normal auf dem Anderem Schwarz
oder 3.Aufgeteil auf beide

angezeigt werden.

Wie kann ich das anders regeln? (Treiber?!, Catalyst Controll Center?!, Freeware Programme ?!)
 
Du könntest versuchen das Programm im Fenstermodus zu starten, und damit dann einen Monitor (fast) koplett ausfüllen, auf dem andern die Anleitung.
 
Anders wird das auch nicht funktionieren! Besser wäre ein zweiter Rechner!
Es könnte nämlich sonst sein, dass die Maus zwischendurch mal verloren geht, weil du zu weit rübergegangen bist.
 
Danke für die Tipps.

Gibs denn keine programm mit denen man zwischen den Monitoren "switcehn" kann oder so?!
 
Bei Spielen funktioniert das eben nicht. Wenn du normale Programme ausführst, ist das kein Problem. Da kannst du ein Fenster auf den anderen Bildschirm ziehen.
Switchen kann man meines Wissens nur, wenn man zwei Computer hat, aber nur einen Bildschirm. Da kann man dann einen Switch zwischenschalten an dem man Maus, Tastatur und Bildschirm anschließen kann.

In deinem Fall hilft wohl nur ein zweiter Computer. Zumindest so lange, bis du das Spiel beherrschst.:-)
 
Also es geht schon nur hängt er sehr stark vom Spiel ab. Ich habe auch zwei Monitore und bei manchen Spielen ist es kein Problem auf dem Zweiten den Messinger oder MSI Afterburner laufen zu lassen. Bei manchen Spielen kann ich sogar TV über den zweiten schauen, das ist aber eher selten.
 
Zurück