• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Profs alte Hardware, Runde 2: Auflösung des gesamten Bestandes

AW: Profs alte Hardware, Runde 1: GTX 560ti, Velociraptors, Nintendo DS Lite, Q8300

Gib mir bitte mal eine Woche Zeit! :) 40 inkl. klingt fair.

AW: Profs alte Hardware, Runde 1: GTX 560ti, Velociraptors, Nintendo DS Lite, Q8300

Hebe die Reservierung auf, da ich mein 775-System verkaufen werde. Gratispush. :daumen:

560ti-Angaben korrigiert, wird heute Nachmittag ergänzt. Reservierung aufgehoben.
Preise gesenkt.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, kommt neue Hardware ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich hätte Interesse an der 560 Ti.Ich biete Dir 110 € Versand inklusive ? Wenn Dir mein Angebot zusagt,einfach melden habe ernsthaftes Interesse.

Ich melde schonmal vorab-Interesse an der MSI 5770 an ;)

110 inkl. Paket für die Karte ist gebongt, Versand erfolgt bei Geldeingang, Rest per PN.

Hallo,die GTX 560 TI geht dann zu mir,Deal.
Ich melde mich per PN da Ich z.Zt noch auf der Arbeit bin.

Hallo,
keine Lust mir die 560 TI zu verkaufen ? Habe leider noch keine Antwort erhalten.
MfG

Johnny05

35 € ink. für eine Raptor ? wie sehen die smart werte aus ?

mfg Flo

Öhm, ich hab dir doch ne PN geschrieben?

@Special_Flo

Smart müsste ich mal testen, melde mich dann später nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

Smart.png

Bei der linken Platte handelt es sich um die Enterprise, bei der rechten um die normale.

Jo, aktuell brauche ich die Karte aber selber noch und ich überlege, ob ich sie überhaupt reinstelle...

Ich melde mich bei dir, wenn ich sie entbehren kann.

OK, danke. Ich könnte evtl auch gegen eine andere HD 5770 tauschen. Oder gegen ein ASRock-1155-MB ;)

Hallo.

Ich bin am GA X48 DQ6 interessiert, wenn es DDR2 Ram hat. Ich würde mich über Bilder sehr freuen.

MfG

EDIT: Vorallem von den Pins ;) Sind dort alle schön an Ort und Stelle?

Zuletzt bearbeitet:

weißt du schon ob und wann du die MSI Radeon HD 5770 verkaufst ? habe interesse, Danke

Zurück