• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Profs alte Hardware, Runde 2: Auflösung des gesamten Bestandes

AW: Profs alte Hardware, Runde 1: GTX 560ti, Velociraptors, Nintendo DS Lite, Q8300

Du, sind die beiden Raptorplatten arg laut, oder geht es? Ich habe hier noch eine 26GB Raptor aus der aller ersten Generation und die war schon etwas lauter im Gegensatz zu normalen HDD´s.
Falls die platten aber von der Lautsterke her gegen, hätte ich Interesse

AW: Profs alte Hardware, Runde 1: GTX 560ti, Velociraptors, Nintendo DS Lite, Q8300

Hallo!

Hast du die eine VelociRaptor noch..? Habe Interesse!

Viele Grüße,

boolands :)

Vom 22.02.2013 12:39:
Hallo.

Ich bin am GA X48 DQ6 interessiert, wenn es DDR2 Ram hat. Ich würde mich über Bilder sehr freuen.

MfG

EDIT: Vorallem von den Pins ;) Sind dort alle schön an Ort und Stelle?

Guten Tag.

Ich habe dir, Professor Theorie, auch eine PN geschickt. Leider reagierst du auf diese nicht mehr.
Ich meine mich zu erinnern, dass du mal vor über ne Woche kurz Bilder machen wolltest (nach der Facharbeit?!). Ich wäre dir dankbar, falls du eben welche machen könntest.

Mit besten Grüßen.

DSC_0109.jpg DSC_0110.jpg DSC_0111.jpg

die gewünschten Bilder.

@ PSP-Hacker: Lautheit ist eher subjektiv, mMn sind sie allerdings nicht sonderlich laut. Hörbar ja, aber es hält sich in Grenzen.

Was würde denn dann noch so am Preis gehen? :)

Danke für die Bilder.
Ich würde das Board gerne nehmen.
Biete mal 40 inkl. versichteren Versand über DHL.

Grüße

Bald zu haben "... alter Laptop mit Core2Duo"

Hast du ein paar Daten von dem Gerät? ich hätte Interesse an dem RAM, der CPU und an der HDD :)

MfG
Mewtos

@PSP-Hacker: was stellst du dir denn preislich noch vor? (Ich weiß, dass wir uns ein wenig im Kreis drehen, aber ich hab lieber ein Angebot, mit dem man verhandeln kann)

@mrmouse: abgemacht, Rest per PN.

@Mewtos: aufgrund einer Aufräumaktion meiner Eltern finde ich den Laptop nicht mehr ^^ Ich melde mich, sobald er wieder da ist.

im Laufe der nächsten Tage werde ich einen Großteil meines PC-Bestandes verkaufen.
Der Grund: ich finde kaum noch Zeit, irgendetwas damit zu machen und habe die Lust daran verloren, zu basteln und zu ocen.

Deshalb wird in den nächsten Tagen folgendes verkauft werden:

ein Asus P5Q-E
ein P5K-Pro
diverse 775-CPUs
mehrere CPU-Kühler
ein ASRock P67 Pro3
ein primitiver Benchtable inkl. Monitor

zwei GTX 260 ohne Kühler bzw. ohne Radiallüfter
Ein Alpenföhn Peter
Ein Accelero S1
diverse Grafikkarten, dürften an die 20 Stück sein. Was ich genau habe, muss ich mal schauen.

Diverse Lüfter

Diverser DDR2-Ram

und nicht zu vergessen:
Push!

OK, an einer HD 5770 (wenn sie denn dabei ist) hätte ich immer noch Interesse. Und an den anderen Grakas auch, wenn du uns sagen würdest, welche es sind ;)

hätten interesse an nem Intel Core 2 Quad :)

AW: Profs alte Hardware, Runde 2: Auflösung des gesamten Bestandes

eine GTX 260 ist privat weg.

Die 5770 wird nicht verkauft.

@Antischwabe: abgesehen von dem Q8300 habe ich keine Quads mehr, die übrigen CPUs sind Restbestand, ebenso wie die meisten Grafikkarten.

Der Ram, die CPUs, die Grafikkarten und die Boards werden morgen auf Funktion getestet, zugeordnet und hereingestellt. Es dürfen keine Glanzstücke zu erwarten sein, meine wertvollsten Sachen behalte ich oder habe ich bereits privat weg gegeben.

Push...

kommt Leute, macht mir Preisvorschläge, ich will das Zeug weghaben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist der Peter noch zu haben?
Wenn ja, was wäre denn dein Angebot, wenn ich den Kühler plus die zwei Corsair Lüfter nehme :)?

Zurück