Professor Theorie
Freizeitschrauber(in)
Profs alte Hardware, Runde 2: Auflösung des gesamten Bestandes
hallo zusammen und willkommen in meinem Verkaufsthread.
eine kurze Erklärung:
da ich bei einiger Hardware nicht sicher bin, welchen Preis ich ansetzen soll, sind die Preise allgemein etwas höher gehalten. Es ist von meiner Seite also ausdrücklich erlaubt, auch Angebote abzugeben, die deutlich unter dem angegebenen Preis liegen. Sämtliche Gebote laufen 24h, bevor ich sie annehme. Des weiteren behalte ich mir vor, bei kleineren Sendungen den Versand nicht umgehend am selben Tag in die Wege zu leiten.
Unter "bald zu haben" ist bereits ein Ausblick auf Hardware, welche (evtl.) demnächst folgen wird. Ihr könnt daher bereits Interesse daran anmelden.
Ich mache immer gerne bei Interesse Fotos, wenn man mich freundlich fragt.
aber gut, kommen wir doch zur Hardware:
Velociraptor
DS
Q8300
[/spoiler]
Runde 2:
ein Benchtable inkl. befestigtem Monitor
GTX 260
Alpenföhn Peter
ASRock P76 Pro3
Lüfter
geschenkt
Viel Spaß beim Stöbern, Verhandeln, Angiften (hoffentlich eher weniger) und Kaufen (das dann wieder mehr), ich stehe für Rückfragen bereit
Verkauft:
hallo zusammen und willkommen in meinem Verkaufsthread.
eine kurze Erklärung:
da ich bei einiger Hardware nicht sicher bin, welchen Preis ich ansetzen soll, sind die Preise allgemein etwas höher gehalten. Es ist von meiner Seite also ausdrücklich erlaubt, auch Angebote abzugeben, die deutlich unter dem angegebenen Preis liegen. Sämtliche Gebote laufen 24h, bevor ich sie annehme. Des weiteren behalte ich mir vor, bei kleineren Sendungen den Versand nicht umgehend am selben Tag in die Wege zu leiten.
Unter "bald zu haben" ist bereits ein Ausblick auf Hardware, welche (evtl.) demnächst folgen wird. Ihr könnt daher bereits Interesse daran anmelden.
Ich mache immer gerne bei Interesse Fotos, wenn man mich freundlich fragt.
aber gut, kommen wir doch zur Hardware:
Velociraptor
DS
Nintendo DS Lite in schwarz inkl. orig. Ladegerät und Tasche. Keine Rechnung mehr, da Geschenk. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie alt er ist, wurde direkt zu Erscheinen von meinen Eltern gekauft. Da ich ihn mit einer R4-Card betrieben habe, die ich hier nicht verkaufen darf, gibt es keine Spiele dazu. Eine Macke in der rechten Zeigefinger-Taste und ein paar leichte Kratzer, die bei dem Klavierlack normal sind. 50 Euro exkl. [VHB]
Q8300
ein Core 2 Quad Q8300 für 70 Euro inkl. [VHB]. Keine Garantie mehr, aus OEM-PC, wurde nie übertaktet und besitzt keinerlei Beschädigungen. Lief 2 1/2 Jahre mit Standard-Spannung auf ~55 Grad, Bilder auf Anfrage.
[/spoiler]
Runde 2:
ein Benchtable inkl. befestigtem Monitor
der Benchtable wurde hier im Forum verkauft und wird von mir nicht mehr benötigt, da ich wie bereits gesagt, kaum noch benche. Er verbraucht nur Platz und soll daher seinen Platz räumen.
Der Benchtable besteht aus einem Würfelförmigen Grundgerust aus etwa einem Milimeter dicken Aluminum-Vierecksstangen (ich weiß nicht, wie man es ausdrücken soll
). Etwa auf der Mitte ist der Mainboardtray eines Gehäuses montiert, auf dem Bohrungen für ATX-Mainboards und kleiner vorhanden sind. Da sowohl nach unten als auch zur Seite noch ein wenig Platz vorhanden ist, sollten auch größere Mainboards passen (diese können dann nicht komplett verschraubt werden).
Auf der Vorderseite ist ein Monitor montiert, welcher keinen Standfuß mehr besitzt und von seiner Verkleidung teilweise befreit wurde. Das Bedienpanel auf der Unterseite sitzt etwas locker. Betrieben wird der Monitor mit einem externen Netzteil, welches am Benchgehäuse befestigt is, als Anschluss ist ein VGA vorhanden. Die Auflösung beträgt 1280x1024 Pixel.
Im unteren Teil sind Befestigungsmöglichkeiten für ein Netzteil sowie 3 3,5-Zoll-Festplatten vorhanden. Dank des Freiraumes ist es möglich, dort auch Kabel oder optische Laufwerke zu verstauen.
Dank der recht stabilen Konstruktion kann das Gehäuse mitsamt befestigter Hardware getragen werden, allerdings kann es durch die Öffnung am Boden zu Problemen mit den Kabeln kommen.
Preis: 75€ inkl. Versand (VHB), wobei ich für niedrige Preisvorschläge offen bin.
Anhang anzeigen 640253
Der Benchtable besteht aus einem Würfelförmigen Grundgerust aus etwa einem Milimeter dicken Aluminum-Vierecksstangen (ich weiß nicht, wie man es ausdrücken soll
). Etwa auf der Mitte ist der Mainboardtray eines Gehäuses montiert, auf dem Bohrungen für ATX-Mainboards und kleiner vorhanden sind. Da sowohl nach unten als auch zur Seite noch ein wenig Platz vorhanden ist, sollten auch größere Mainboards passen (diese können dann nicht komplett verschraubt werden).Auf der Vorderseite ist ein Monitor montiert, welcher keinen Standfuß mehr besitzt und von seiner Verkleidung teilweise befreit wurde. Das Bedienpanel auf der Unterseite sitzt etwas locker. Betrieben wird der Monitor mit einem externen Netzteil, welches am Benchgehäuse befestigt is, als Anschluss ist ein VGA vorhanden. Die Auflösung beträgt 1280x1024 Pixel.
Im unteren Teil sind Befestigungsmöglichkeiten für ein Netzteil sowie 3 3,5-Zoll-Festplatten vorhanden. Dank des Freiraumes ist es möglich, dort auch Kabel oder optische Laufwerke zu verstauen.
Dank der recht stabilen Konstruktion kann das Gehäuse mitsamt befestigter Hardware getragen werden, allerdings kann es durch die Öffnung am Boden zu Problemen mit den Kabeln kommen.
Preis: 75€ inkl. Versand (VHB), wobei ich für niedrige Preisvorschläge offen bin.
Anhang anzeigen 640253
GTX 260
die GTX 260 hat einen defekten Radiator, weshalb sie ohne diesen verkauft wird. Ich habe sie aufgrund einer zweiten GTX260 nur bei mir im Zimmer rumliegen gehabt, sie wurde nur kurz auf Funktion angetestet. Wagemutige können es mit einem schnell drehenden Lüfter versuchen, ansonsten biete ich auch noch einen Peter an 
30 Euro exkl. VHB

30 Euro exkl. VHB
Alpenföhn Peter
auch ewig nicht mehr benutzt, die Leistung spricht für sich. Inkl. des gesamten Zubehörs und aller Ramkühler, Kühlpads müssten natürlich erneuert werden.
30 Euro exkl. VHB
30 Euro exkl. VHB
ASRock P76 Pro3
inkl Handbuch, I/O-Shield, Originalkarton u. Rechnung des Vorbesitzers. Hier im Forum über einen kompletten PC erstanden, durch eine günstigere Alternative ersetzt und seitdem nicht mehr gebraucht.
Es handelt sich um die originale Version, KEIN B3!
55 Euro inkl. VHB
Es handelt sich um die originale Version, KEIN B3!
55 Euro inkl. VHB
Lüfter
Prolimatech Blue Vortex 140mm - je 5 Euro exkl. VHB - noch 2 Stück
Corsair Air Series SP120 Quiet Edition - je 6 Euro exkl. VHB - noch 2 Stück
Cooler-Master-PWM-Lüfter 80mm Lochabstand/~95mm Rahmenbreite (rund) - je 2 Euro exkl. VHB - noch 2 Stück
Cooler-Master-PWM-Lüfter 92mm - 3 Euro exkl. VHB
Corsair Air Series SP120 Quiet Edition - je 6 Euro exkl. VHB - noch 2 Stück
Cooler-Master-PWM-Lüfter 80mm Lochabstand/~95mm Rahmenbreite (rund) - je 2 Euro exkl. VHB - noch 2 Stück
Cooler-Master-PWM-Lüfter 92mm - 3 Euro exkl. VHB
geschenkt
80mm-PWM-Lüfter
Viel Spaß beim Stöbern, Verhandeln, Angiften (hoffentlich eher weniger) und Kaufen (das dann wieder mehr), ich stehe für Rückfragen bereit
Verkauft:
Gigabyte GTX 560ti Windforce für 110 Euro inkl. an Johnny05
VElociraptor Enterprise 150GB für 35 Euro inkl. an SpecialFlo
Gigabyte X46 für 40 Euro inkl. an mrmouse
VElociraptor Enterprise 150GB für 35 Euro inkl. an SpecialFlo
Gigabyte X46 für 40 Euro inkl. an mrmouse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: