ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Ferienplanung

Joa das reicht , damit sollten wir gut was machen können .:daumen:

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Ferienplanung

Okay :daumen:
Dann werde ich das mitbringen.
Jetzt muss nur noch gechekt werden ob am WE wo ich nicht dabei bin auch genug da ist .

Hoffn wirs doch, sonst fliegt er gleich wieder raus :D
Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und hoffe viel Spaß zu haben und zu lernen !

Na, vielleicht wartet ihr schon sehnsüchtig drauf?

Einmal alles gut gehen, ok Ausnahme, zweimal wäre unmöglich.

so ists auch. Derzeit stehen wa ohne Ort da. Bei mir gehts nicht mehr. Frau von meinem Dad stellt sich quer ("So funktioniert Zusammenleben nicht") und mein Dad macht natürlich, cholerisch wie er ist, direkt mit. "Seit 3 Wochen kommt nichts mehr runter aus deinem Zimmer" Und schau an, genau jetzt wollten sie Nudeln mit Käse machen aber die Reibe fehlt :schief: mein Dad läuft ja auch nicht sonst wegen jedem Kleinscheiß in mein Zimmer.

Naja. Jetz mal gucken wie wirs machen :(

:lol:
Villeicht können wir uns iwo nen Raum mieten ?
Ich hab ja nen ganzes Haus^^
Ist aber leider zu weit weg :(
Wäre alles da, Backofen, dicke Stromversorgung und etc pp.
Und ne 6000er Leitung.
Wobei letzteres nicht so wichtig ist.

Ja ich hoffe, dass die Stimmung bis dahin wieder in Ordnung ist, bzw in den Ferien war ja eh bei Grilgan geplant ;)

Naja wir werden sehen iwas lässt sich schon finden

Soo Leute, ich bin grad dabei nen paar Prestigepokale einzufahrn.
[hwbot=1054502]submission[/hwbot]
Vielen Dank an Freakezoit für die Hilfe, von ihm kann ich noch mächtig was lernen.
Ich hab das Gefühl, dass die Ratlosmomente bei unseren Session deutlich abnehmen werden, wenn er dabei ist :daumen:

Dashier ist nen altes Result von mir, nur umfunktioniert und neu hochgeladn:
Schwupps, Pokal !

[hwbot=1052809]submission[/hwbot]

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Oh well done! :daumen: Kaum ist man mal nen Abend auf den IFNG schon gibts wieder Pokale :ugly:

Aber war auch gut ;)

Nur leider haben wir immernoch das Location Problem :(.. Da muss noch was passieren..

Frink ich hab gehört du setzt deine Karte doch unter Dice :devil: Man munkelt, man munkelt :D :P :D

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||2 neue Prestigepokale

Höchstwahrscheinlich werden wir am nächsten WE bei mir benchen. Wir werden am Samstag Morgen beginnen, bis in die Nacht hineinbenchen, dann bei mir pennen und vielleicht am nächsten Morgen nochmal nachbenchen ;)

Und in den Herbstferien werden wir hoffentlich dann bei zcei benchen.

He Grilgan,
Was wirst du denn benchen wenn ich fragen darf ?
Wieder deinen 5200 ?

He Grilgan,
Was wirst du denn benchen wenn ich fragen darf ?
Wieder deinen 5200 ?

Ich werde meine Vali vom 5200 hoffentlich verbessern, meine Vali vom 8400 auf jeden Fall verbessern. Wenn ich bei beiden gute Werte gefunden habe, werde ich SPi usw. durchlaufen lassen, und dann wird meine 8800 GTS mit VMod unter Dice gesetzt. :)

Sauber ich werde auch einige Karten mitbringen.
Keine Sorge deinen 8400 werden wir um einiges mehr hochkriegen ;)

Soweit ich weiß ging er bis, ähm 450 glaub ich.
Bin aber ne Niete im 775OC und hab auchnet sonderlich auf sein Sys aufgepasst, hatte an meinem genug zu tun.

Uhhh!

450MHz sind nicht sehr viel, da werdet ihr mit dem E8400 leider net weit kommen

MFG

Hehe, das war ja auf seinem P45 Platinum, nächstes mal darf sich der Prozzi auf ein rampage Extreme freuen. (von Freakezoit)

Meiner geht knapp 500MHz. unter Wasser auf dem ASUS Pro Turbo selbst das ist nicht viel.

Keine Ahnung, als wir den e8400 ausprobiert haben ging da irgendwie gar nichts. Und auf der zweiten Session habe ich den nur am Schluss benutzt, da war das Board aber nass ^^
Also wir haben noch kein Ergebnis für den e8400 :P

Nur so als Impression mit einem E6750:

500MHZ @ Gigabyte EP35C-DS3R :devil:

MFG

Zurück