ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Ferienplanung

Sagt mal, wären wir in den Herbstferien dann zu 5. mit chief und Freakezoit? Wie wollen wir denn dann bei zcei ins Zimmer passen? Da wurde es schon zu dritt eng :ugly:
Ansonsten wechseln wir uns mit schlafen und benchen ab.. :schief:

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Ferienplanung

Weißt nicht, ob Freakazoit dann auch da sein wird, aber zur Not nehmen wir das Wohnzimmer in Beschlag.. Also pennen geht auf jeden Fall klar, das wird aber trotzdem ne Monstersession^^...

Sollten das aber lieber "privat" klären bevors wieder mecker von Klutten gibt :ugly:

Schöne Sache, freue mich schon auf Bilder von der Session.
PS zcei dein altes Profilpic war besser :D

Ps: find ich auch :D aber da ichs nicht mehr hatte, hab ich jetzt nen neues gleiches gemacht ;) sieht aber besser aus :)

Gebencht wird diesmal wohl bei Grilgan ;P. Wollen euch ja auch abwechslung bieten ;)

Edit: oder auch nicht :D Die Planung war auf die Ferien bezogen, wenns dann richtig voll wird, mit Chief noch dazu :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Des passt schon irgentwie , wenn nicht wir gestapelt. :lol:
Und schlaf brauch eh kein mensch sowas ist Luxus.

Ps: Zcei ich werd wohl mein Classi Setup inkl. GTX 470 /3870X2 mit nehmen , wenn ich die gt220 hab kommt die auch mit , den Rest mal schauen (vllt findet sich da noch die eine oder andere Karte) , Falls jemand nen Adequaten E8600 hat den Vllt. auch mein RE Inkl. D9GTR rams ;)
Ne genaue liste mach ich später mal :P

Na nen E8600 werden wir wahrscheinlich nicht auftreiben können aber mal schauen :) Evtl hat ja noch irgendjemand hier einen :schief: Wäre schon cool wenn wir dann auch was fürn 01er hätten.
Ich freu mich schon.

Ähm chief wir sind erstmal bei der Session in knapp ner Woche :D..

Ich glaub der Grilgan hat doch nen 8500er oder? :D

Wäre doch mal ne Idee zu testen, obs vll doch am Board liegt :)

Achso ja stimmt :ugly:
Naja trotzdem wäre für die Session mit mir eingeschlossen etwas für den 01er gut ;)
Ein 8500 tuts auch.
Der Freakzoit hat ja Ram und Board, naja mal gucken.

Och nen 8500er sollte reichen , wenn nicht versuch ich einen zu bekommen vllt rückt der liebe Matti den Q822A435 raus ;)

Ich hab nen 8400er, mit standard 9x333=3GHz. Aber der war unter Dice noch nicht richtig am Werk, beim ersten Mal ging irgendwie gar ncihts, und beim zweiten Mal war das Board nass. Also bei der nächsten Session werde ich meinen 8400 mal hochschlagen und vllt geht der dann gut durch den 01er und ich hab ne schöne Vali ;)

Na am FSB sollte es nicht hapern.
Habt ihr Armaflex da zum isolieren ??
Was für CPU Pötte haben wir zur verfügung ?? (Also halterungs mäßig)

@Grilgan :
Ihr könnt doch dann Freaks Board nehmen, vllt auch direkt seinen guten Ram ;)
@Freak:
Arma ist da, zur Session in den Ferien, wo ich da bin werde ich auch noch sau viel Knetgummi mitbringen (für die die damit auch isolieren).

Genau so ist es ja Auch gedacht ein board für 01 , und i7 für den rest :D

Ist es möglich in Berlin an Ln2 zu kommen ?
Ich mein, wir sind 4-5 Leute, da könnte man die Kosten schön aufteilen :)
Ansonsten einfach viel Dice, ich werde 5 Gpus mitbringen.

hehe der ist gut Berlin / LN2 = 3 € liter ohne alles weitere.;)
Wenn dann eher dice , das gibt es recht günstig. :D

Noch ne andere Frage welche sys. haben wir den noch zur verfügung ??

Zuletzt bearbeitet:

Hm, okay dann ordentlich Dice :)
Wie ist das denn mit Arma ?
Wäre gut wenn man da auch bescheid weiss.
Ich würde für 10€ , 1m² bekommen.

10€ 1m² ist nen guter preis welche stärke hat es den 13mm oder mehr ??

Für uns alle würde 1m² ausreichen zum isolieren ;)

Egal ich kireg sowohl 13mm als auch 10mm, was ist euch lieber ?
Auf Wunsch kireg ich auch selbstklebendes ;)

13mm wäre besser , selbstklebendes ( wenn es das ganz dünne ist , dann nur für Pot iso ) ansonsten kann man das auch nehmen wobei ich eher das normale bevorzuge. ;)

Habt ihr Teamspeak / Skype ??
Dann könnte man sich etwas Effizienter absprechen ^^

Ok dann 13mm, jup selbstklebend nur für Pot isos.
Wie wäre es mit 1m² 13mm selbsklebend und 2m² 13mm normales ?
Dann haben wir aufjedenfall genug.

Zurück