ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Inhaltsverzeichnis online !

... die uns ziemlich viel Wert sind. Gegen Matti haben wir ja eh keine Chance :ugly:
Naja, vllt skaliert der Speicher der Karte ja hervorragend auf Kälte nur keiner hats bisher probiert ?^^
Aufjedenfall wirs sie gebencht und wenn sie 10 Punkte abwirft ist das für uns schon cool. Reicht nämlich für die Top1000 :D

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Inhaltsverzeichnis online !

Ferienplanung

Ich weiß nicht, ob das überhaupt welche wissen, aber ursprünglich komme ich ja aus Duisburg, NRW... Und bin erst "neu" hier in Berlin.

Und im TS habe ich sehr viel Kontakt mit -Masterchief- der auch aus NRW kommt, eine Bahnstation von meiner Mutter entfernt (-> GamesCom ;P)

Jetzt haben wir Ferienplanung betrieben und sind zu einem für uns sehr komfortablen Ergebniss gekommen:

1. Ich fahr am Anfang der Ferien nach NRW um alte Freunde usw zu treffen
  2. Auf dem Rückweg nach Berlin nehmen wir -Masterchief- mit
  3. Er hat natürlich seine HW im Gepäck :devil:
  4. In Berlin wird dann mit Prof. Frink, Grilgan, Chief und mir gebencht
  5. Dann wird ihm noch Berlin gezeigt (Eltern legen ja auf sowas wert ;))
  6. Er fährt dann für kleines Geld (~30€) wieder nach NRW

Das wird gut krank werden, aber stören wird uns wohl niemand. :P Mein Dad ist in der Zeit in Wien (Ironie des Schicksals -> Lower), aber beruflich. Wäre zu teuer mich dann mitzunehmen.
Die Frau meines Dads kriegen wa schon verstaut ;)

Und dann gibts ne Meeeenge zu tun. Schon allein bei Chief wären wa zwei Tage beschäftigt. Er wird aber für alles schon vorher Werte rausfinden, die dann noch verfeinert/verbessert werden.

4 Pots, 4 Bencher, 40kg Dice, 4 Tage ;)
Auf gehts!

Gruß
zcei

Es gibt in manchen Familien den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Mutter und Frau des Vaters. Zceis Familie gehört dazu.

Ja Frink hat das schon mitbekommen :ugly:

Teilweise bin ich nicht gut auf sie zu sprechen, eine echte Mutter kann halt keiner ersetzen. Das hättse aber schon daran merken können, dass meine Mom eine Station von Chief entfernt wohnt, der (wie geschrieben) in NRW wohnt ;)

Achso, klar, Sorry *stellt sich in die ecke*

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Ferienplanung

Klar, super gerne !!
Was stellst du dir vor ?
Willste vllt zu unserer Session mit Masterchief vorbeikommen ?

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Ferienplanung

Na , wenn mal was geplant ist können wir ja etwas zusammen starten ;)

Ich bin bereit für fast alles :lol:

Nur wenn es gewünscht wird ^^

Also grad sind 2 Sessions in Planung, eine kleinere vom 25 aufm 26.09 mit GT220 und 5850 und eine große in den Ferien, die oben beschriebn wurde. Zu beiden bist du sehr willkommen , wir fühlen uns sehr geehrt :D

Joa 25 /26 wäre perfekt da hab ich hoffentlich schon meine GT220 ;)

Jetzt fehlt nur noch nen wegweiser :lol:

Ps : PN kommt gleich

dann könnt ihr ja auch ein gt220 sli machen?! :D

leider nein , nur single da ja jeder nur eine hat und fürn bot zählt das. Aber ich werde mir eine gute besorgen vmod inkl. :D

Sehr schöne Sache Jungs! Wünsche euch viel Spaß :daumen:

Mit Freakezoit wirds sicher noch ein Stückchen besser :bier: :pcghrockt:

So, ich melde mich auch mal zu Wort hier ;)

Ich denke ich kann die ganzen Ferien lang, nur ich bin vom 07.10. bis zum 11.10 wahrscheinlich mit meiner Fussballmannschaft in London. Aber das WE 25. 26. dürfte bei mir auch klappen. :daumen:

Na Bombe, müssn wir das nurnoch Zcei beibringen :lol:
Wird bestimmt geil mal mit jemand erfahrenem zu benchen !
Kein Tweak bleibt verborgen ;)
Aber ob es ne gute Idee ist jemand außenstehenden in usnsere Failbench Werkstätten zu lassen ? ich weiß nicht...
Denke über einen Schweigekodex nach

Zuletzt bearbeitet:

Ach erfahren Pi Pa Po, wir habens doch auch so hingekriegt ;)

Nein Spaß :) Ich finds nice :)

Und @ Grilgan: dann ham wa ja Glück, dass Chief erst am 13/14.10 kommt ;)

Also dann werd ich mal abklären dass wir dann mal hier zu 4t sind :ugly:

(Ich muss noch zu Kreuze kriechen :P aber wird schon)

Wir würden dann den kompletten Sa durchbenchen ;) Rest können wa ja per PN klären

Aufjedenfall, ich ruf Freakezoit morgen nochmal an und klär alles.
Werden ja spannende Wochen die auf uns zukommen.
betet zum HWgod ;)

Zurück