Professionelle Software zum erstellen von "CD Labels"

Mopedcruiser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich erstelle gerne mal CDs und DVDs und möchte gerne ein tolles design drauf Drucken (also auch mehrere Bilderausschnitte) leider habe ich keine Freeware gefunden bei ein Übergang ohne Kannten nicht möchlich ist und sieht so wirklich nicht gut aus, also soll schon ziemlich Profimässig aussehen...

Jetzt stellt sich die Frage mit welche Software geht das??

Hoffe ihr könnt mir helfen...!!!!

Gruß

Danke für deine Hilfe diese Software ist von Magix und was Magix kostenpflichtig angeht wurde ich schon von denen enttäuscht also werde ich mir dieses nicht kaufen...
Ist auch so das es mir eher so vorkommt als ob man da hauptsächlich wieder nur Vorlagen wählen kann, aber selber keine machen und darauff kommt es an!!!

Hab Nero 7 da und damit kann man nicht das machen wo ich möchte, ich schätze das geht mit den neueren auch nicht...
Nero ist dafür zu allgemein...

Wenn du es wirklich professionell machen willst würde ich mir etwas mit Indesign basteln, auf Folie / Fotopapier (whatever) ausdrucken, ausschneiden und aufkleben - denn nach meiner Erfahrung sind die anderen Methoden alle nicht wirklich zufriedenstellend, wenn es am Ende gut aussehen soll.

MfG

Wenn du es wirklich professionell machen willst würde ich mir etwas mit Indesign basteln, auf Folie / Fotopapier (whatever) ausdrucken, ausschneiden und aufkleben - denn nach meiner Erfahrung sind die anderen Methoden alle nicht wirklich zufriedenstellend, wenn es am Ende gut aussehen soll.

MfG
Klingt aber überhaupt nicht Professionell und ist viel Manuele arbeit...
Es muss doch eine Software geben mit der man Bildübergänge ohne Kannten hinbekommt, also das die Farben langsam in einander überlaufen...!!!

Zurück