• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Prodigy Mini-ITX Zusammenstellung???

Mavemaverick

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an Alle hier im Forum;-))
Ich weiß die Fragen gab es sicher schon sehr oft bezüglich Zusammenstellung Bitfenix Prodigy.
Also hier die mögliche Konfiguration:

-Bitfenic Prodigy schwarz
-BitFenix Spectre Pro LED schwarz/blau 230mm Front
-BitFenix Spectre Pro LED schwarz/blau 140mm Back
-ASRock B85M-ITX
-Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150
-Thermalright True Spirit 90 M Rev. A
-Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
-Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
-Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s
-beQuite e9-480Watt CM oder?? beQuite e9-580Watt CM
-Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X770H1042-1045J)


Ich bin mir nicht sicher bei CPU Lüfter, Netzteil und der GPU.
Ist es möglich einen be quiet! Shadow Rock Slim zu verwenden???
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Maximal das bequiet 480w kaufen.
Sonst passt alles.

Ich würde aber kein Prodigy nehmen. Mir persönlich gefällt die Verarbeitung und die Größe für ein ITX System nicht.
 
mein freund hat das gehäuse auch gefällt mir vom aussehen aber diese plastik dinger oben und unten biegen sich wenn man den pc damit hält und unten wackelt der pc immer
 
Hi Maverick,

der True Spirit 90M reicht schon, Du könntest aber auch einen von diesen nehmen : Produktvergleich Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A - EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C

Netzteil ist super und passt :daumen:.
Das 480 Watt Modell reicht völlig, damit kannst Du fast 2 x 770er befeuern.
Dein Rechner wird komplett unter Last maximal ~ 300 Watt aus der Dose ziehen, eher etwas weniger ;)

Zum Shadow Rock Slim hat schon Kumpel Andy im anderen Thread was geschrieben.
Der wird wohl nicht passen, ist aber auch nicht nötig.

Statt der Palit solltest Du eine von diesen nehmen, sind die beiden besten 770er : Produktvergleich GTX770

Was hälst Du denn hiervon : BitFenix Prodigy Caseking Anniversary Edition mit Sichtfenster

Edit :

Du könntest dir auch mal diese Gehäuse anschauen :

AeroCool, Gehäusetyp: Cube, Besonderheiten: Sichtfenster
Produktvergleich Xigmatek Aquila
 
oder doch lieber die Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort ??
 
Ich hab leider keinen Vergleich zu anderen Karten, kann aber die MSI absolut empfehlen.
Hatte meinen Aufbau im offenen Gehäuse direkt neben mir stehen und trotz Gehäuse- und CPU-Lüfter, Netzteil und der MSI Karte war alles flüsterleise.
Selbst wenn ich ein Ohr direkt neben die laufende Karte hänge, höre ich praktisch nichts.
 
Ich finde die auch geiler, was die alle immer sonst mit ner MSI haben, da sähecmein Gehäuse aber leer mit aus (tut es momentan auch :( )
 
Zurück