Ich glaube, er hat von einem Adapter geredet, mit dem du aus deinem internen LW ein externes machen könntest![]()

ist halt nicht schön.
ach das würde Sinn ergeben
Oder ich mach einfach das Seitenteil auf und schließe es per SATA anist halt nicht schön.
das laufwerk müsste dann aber ziemlich vibrieren wenn ich es auf den tisch setze?

Ich denke, da das LW dann Saft über zwei USB-Stecker bekommt, müsste das passen - externe LWs haben ja auch nicht mehr Anschlüsse
Edit:
Also ich hatte ein LW schon mal ohne Befestigung auf meinem CPU-Kühler gestapelt und es fiel beim arbeiten nicht runter
Abgesehen davon, dass es kauter ist, gibt's da keine Probleme - es vibriert dir bestimmt nicht "vom Tisch runter", wenn du weißt, was ich meine![]()

Ja, ich hab auch das M - sonst würde das Z77 Extreme4 ja nich reinpassen
Ich kann das gern nachmessen, wenn das Board endlich mal da ist... gab da ein Problem mit der DHL, dann musste ich bei HWV motzen gehen und jetzt dann müsste das Board, rein theoretisch, nächste Woche ankommen... hoff ich zumindest mal![]()

Also ich bin mir sehr sicher, dass der Macho reinpasst, wenn man den HDD-Halter gegenüber vom MB draußen lässt - er könnte (!) auch passen, wenn man den Halter mit HDDs montiert hat, das kann ich auch gern testen
Ich überlege so wie so, ob ich nicht vllt ein kleines Review zum Prodigy M schreiben soll - diese Woche hab ich Urlaub und nicht viel zu tun, wäre also eine gute Gelegenheit.

Wie viel Platz bei zwei HDDs übereinander am Boden noch bleibt, kann ich leider nicht messen - hab nur eine 3,5"-HDD da![]()

Wie viel Platz bei zwei HDDs übereinander am Boden noch bleibt, kann ich leider nicht messen - hab nur eine 3,5"-HDD da![]()
Leg sie doch nochmal drauf
Der wäre auch ziemlich nützlich![]()
hab noch ein paar alte IDE-Platten im Schrank