Procon Layer Server einrichten

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Könnte mir vielleicht jemand Noob-verständlich sagen wie ich einen Procon Layer Server einrichte?
Ich hab schon Anleitungen im Netz gefunden, nur leider sind mir viele Sachen unklar. :rollen:
Ich bräuchte eine Noob-verständliche Schritt für Schritt Anleitung. :-S

Wäre echt nett, wenn jemand der sich damit auskennt, mir helfen könnte.

(Hätte ich das nur vorher gewusst. :klatsch:)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mit 3 Worten zu beschreiben. Ist alles unübersichtlich. Warum nutzt du nicht rconNet? Geht viel einfacher und du hast eine Weboberfläche und musst dich nicht mit einem zusätzlichen Programm rumschlagen. Zumal derjenige der Procon betreut hat jetzt weg ist vom Fenster und es keine Updates mehr gibt. Auch funktionieren viele Addons nicht richtig. Beispiel Ländersperre. Machst du eine IP Sperre für Russland rein oder egal welches andere Land werden grundsätzlich alle Spieler vom Server gekickt. Dasselbe beim Pinglimiter. Ich würde es mir nochmal überlegen.

Ich finde Procon ganz gut. Haute gab's ein Update.

EDIT:

Okay, frage ich was anderes.

Ich hab noch einen Laptop, auf dem ich 24/7 Procon laufen lassen könnte.
Ist es dann irgendwie möglich, einem Freund den Zugang via Internet zu meinem laufendem Procon zu gewähren?
Also der Laptop soll dann quasi als "Layer-Server" herhalten.

Ich hab von Netzwerken und so weiter leider nicht so den Plan. :/

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Procon runterladen, starten, ihm die Zugangsdaten wie IP- Port und Passwort geben und los gehts. Egal ob der Lappy deines Kumpels an oder aus ist die eingestellten Funktionen im Procon bleiben erhalten.

Zurück