Probs mit X-Fi extreme Music

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Also, das ding is drin und... läuft NICHT!

Erst gings und dann wollte ich nenn neuen treiber raufmachen, aber das klappt net, ich bekomm immer so ne warnung das der treiber so nenn windows XP test net bestanden hat oder so. hab ich etwa den Vista treiber gedownloadet??

Ich hab XP 32bit SP3, könnte mir jemand den link zum richtigen treiber geben oder so?

diese warnungen kannst du ignorieren, sofern du die treiber von einer offiziellen seite hast. installier einfach die treiber für XP.

Es wird noch besser... jetzt hat er kein unterstütztes audiogerät verfügbar! Na super.

Was gibt es da für eine lösung??

Man ich fange jetzt schon an creative zu hassen.

am angfang ging es ja, aber bei spielen gabs sofort probs, weil der treiber auf der cd von 07 war. also neune treiber von der creativeseite gedownloadet und vor ca. 30 min dann auch installiert. Nun geht auf einmal nix mehr, das kann ja net am steckplatz leigen, sonst wäre es ja garnet gegangen.

die karte is hier vom marktplatz.

also musikausgabe geht aber noch, aber ich kann halt nichts von creative öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch mal, probier einen anderen Slot. Hat bei mir geholfen. Das der Treiber sich manchmal nicht installieren lassen will kenne ich:schief:

Zurück