Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Also, das ding is drin und... läuft NICHT!
Erst gings und dann wollte ich nenn neuen treiber raufmachen, aber das klappt net, ich bekomm immer so ne warnung das der treiber so nenn windows XP test net bestanden hat oder so. hab ich etwa den Vista treiber gedownloadet??
Ich hab XP 32bit SP3, könnte mir jemand den link zum richtigen treiber geben oder so?
Erst gings und dann wollte ich nenn neuen treiber raufmachen, aber das klappt net, ich bekomm immer so ne warnung das der treiber so nenn windows XP test net bestanden hat oder so. hab ich etwa den Vista treiber gedownloadet??
Ich hab XP 32bit SP3, könnte mir jemand den link zum richtigen treiber geben oder so?
