Problemsignatur ,nach kaltstartproblem

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
zum ersten mal aufgetaucht nach kaltstart
im vista menu .


Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: ChipUtil[1].exe
Anwendungsversion: 0.3.2.2
Anwendungszeitstempel: 46fca2a9
Fehlermodulname: StackHash_288e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000003
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 288e
Zusatzinformation 2: f23aaf7df58b967c56b5f748c09a7759
Zusatzinformation 3: dfbc
Zusatzinformation 4: 6c00f1d93f3ac20d4c2a981461550a39


hat einer vieleicht ahnung was damit gemeint ist .
 
ChipUtil.exe ist das Intel® Chipset Identification Utility.
Evtl. hilft es eine neue Version zu probieren, oder, falls Du es nicht mehr benötigst, einfach aus dem Autostart entfernen bzw. deinstallieren.
Wenn das plötzlich nicht mehr funktioniert, es aber vorher getan hat, würde ich auch mal auf Viren o.ä. checken, sicher ist sicher ;)
 
Zurück