Probleme nach Windows 10 Upgrade

Razor2408

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe gestern ohne Probleme auf Windows 10 aktualisiert, es ging alles schnell und reibungslos. Laut Systeminformation ist auch schon alles aktiviert.
Allerdings treten jetzt viele Probleme auf.

Problem Nr.1:
Es scheint so, als würde der PC manche Einstellungen einfach so wieder zurücksetzen.
Rechts unten auf der Taskleiste sieht man die Symbole, die man deaktivieren kann (Systemsymbole deaktiveren)
Ich deaktiviere den "Eingabeindikator" (der sich mit den drei Buchstaben "DEU" zeigt), aber kurze Zeit später ist das Symbol wieder da.
Selbes passiert beim Neustart des PCs. Außerdem muss ich nach dem Neustart sämtliche Sound-Einstellungen neu vornehmen, da diese wieder zurückgesetzt werden.

Problem Nr.2:
USB-Anschlüsse werden bei Spielen plötzlich mitten unterm Spiel deaktiviert.
Ein Beispiel wäre FIFA 15. Während des Spielens ertönt der typische und bekannte Ton, wenn man USB ein- oder aussteckt.
Plötzlich funktionieren die USB Anschlüsse hinten am Mainboard nicht mehr. Die oberen USB-Anschlüsse (Front) funktionieren noch.
Sämtliche Probleme waren vorher bei Windows 7 nicht, und treten erst nach dem Upgrade auf.

Ich habe übrigens schon alle neuen Updates von Win 10 installiert, erst vor 10min. habe ich nach neuen gesucht, aber keine gefunden.

Haben andere auch solche Probleme seit dem Umstieg?

Zurück