• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme nach standby

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
Ich hab ad ein Problem: Ich hab mir for einigen tagen die neue bios version F8 für mein Gigabeyte P35-DS3P geholt und seit dem ein Problem sobald ich meinen Pc in den "Schlafmodus" versetze und ihn wider hochfahren will dan gehen die lüfter kurz an dan wider aus bis ich den netzteilschalter umklappe nach nen starten ist das mit den lüftern wieder 2 mal aber dann botet er allerdings ist dan immer das bios zurückgesetzt und alle OC einstellenungen rückgänig gemacht. Es kann nicht am OC liegen da ich dan meinen Prozessor auf standarttackt zurückgedreht habe und das selbe Problem immernoch da war. kan mir einer helfen das macht mich voll..:wall:
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: Probleme nach stand bey

Ja wenn das an der BIOS Version liegt wie du gesagt hast,dann musst eben versuchen,die alte Version wieder draufzuhauen.Allerdings kenne ich mich mit sowas nicht aus,da ich mein BIOS nie Update...(es gibt da ein schönes Sprichwort ;))
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Probleme nach stand bey

Das ist der An-Aus Bug...mehr dazu im Forum: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=1
Erhöhe die Ram-Spannung und stelle den Teiler NICHT auf 2.40 oder 2.00 da diese Teiler fehlerhaft sind! (=wenn das Problem auch bei normalen Starts auftritt)
Ansonsten stelle im BIOS "Legacy USB Storage Detect" unter Advanced auf DISABLED! (= wenn das Problem nur einzeln auftritt)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten