Probleme nach SSD Upgrade

Lowendgamer

Schraubenverwechsler(in)
Heute habe ich meinen Pc mit einer SSD ausgestattet. Ich habe Windows frisch auf die SSD installiert und es wurde ohne Keyeingabe aktiviert. Nun habe ich meine alte HDD ( die ich weiterverwende) wieder eingebaut und wollte die Daten übertragen.

Gesagt getan. NUn habe ich alle Dateien. Allerdings habe ich eine Datei gefunden, welche ein AKtiverungskey sein könnte. Kann ich nun bedenkenlos meine HDD formatieren, um die besser einbinden zu können?
Oder habe ich nachher eine Windows-Lizenz verloren?

Andere Vorschläge freuen mich auch!

Vielen Dank im Vorraus!

Was für ein Windows? Bei 10 ist die Aktivierung eh an die Hardware gebunden. Bei allen früheren Versionen hättest du einen Key eingeben müssen.

vielen Dank! Andernfalls hatte ich einfach das SATA Kabel ziehen können und anschließend schauen, ob alles passt!

Danke nochmals für die Hilfe!
Jetzt habe ich noch ein Problem. Kann ich die Windows Schnellverknüfungen ( Dokumente, Bilder...) dazu benutzen, um auf der HDD anstatt der SSD speichern?
Ich könnte natürlich auch einfach den Pfad von den Verknüpfungen ändern, allerdings habe ich ja dann immer nur noch einen Ordner auf der HDD, den ich versehentlich löschen könnte.
Hätte jemand noch ne Idee?

Zurück