probleme mit win xp

s0nny-black1

Schraubenverwechsler(in)
guten tag . habe seid ein paar tagen probleme mit meinem rechner und weiss nicht mehr weiter .
zu meinem problem : als ich im i-net surfte stürzte mein rechner mit einem bluescreen ab . kann ja schon mal vorkommen . als ich den rechner dann neu startete schmierte er immer wieder beim windows lade bildschirm mit einem bluescreen ab .
habe dann meine festplatte ausgebaut und an einem andere rechner auf viren usw überprüft . platte wieder eingebaut und nun geht der rechner schon nach knapp 5 sec wieder aus ,ohne ein bild auf dem monitor gesehen zu haben . und das ganze in einer endlossschleife.
dann habe ich alle anschlüsse überprüft und geschaut ob alle lüfter laufen . alles i.o. . dann dachte ich mir mache ich eben ein neues windows drauf . platte ausgebaut , an nen anderen pc dran, systempartition formatiert und wieder in mein rechner gesetzt. hatt nischt gebracht . geht wieder nach 5 sec aus . kann mir jemand bitte helfen?

hier noch meine pc komponenten :gigabyte p35 ds3p rev1.1 / 2*1gig ocz reaper ddr2 ram 1066 5-5-5-15/ core 2 duo e6750 /geforce 8800gtx von winfast / creative x-fi /seasonic 550 watt netzteil /samsung spinpoint hd501lj 500gb

Versuch mal die Speicherbausteine einzeln , oder nim mal anderen Speicher zum Testen .
Solltest du ins Bios kommen stell den Speicher auf 2,1Volt ,ist bei OCZ Reaper bei 1066 Pflicht .

werde es mal ausprobieren . aber kann es mir nicht vorstellen da das system über 2.5 jahre hinweg einwandfrei lief . desweiteren gibt das motherboard ja auch keinen biepton code von sich .

so habs ausprobiert so gut es ging . habe es mit einem ram versucht . beide gewechselt und unterschiedliche steckpositionen ausprobiert . muss aber sagen das ich leider keinen neuen ram zur verfügung hatte . was könnte es denn sonst noch sein?

sry . habe da leider kein bild von . erstens ging es zu schnell . das war wirklich nur ganz kurz . höchstens ne sekunde . und zweitens bekomme ich ja mittlerweile,wie oben beschrieben , gar kein bild mehr .

naja falls es jemanden interessiert , mainboard und rams waren hinüber.
also gehört der thread eigentlich gar nicht hier her . sorry

Zurück