Probleme mit Werbung auf JellyBean (Android 4.1.1)

caine2011

Software-Overclocker(in)
Noch ein paar Korrekturen gemacht da man sich nicht auf die autokorrektfkt. verlassen kann. Jetzt versteht man hoffentlich alles.
Vielen dank fürs weiterleiten.
Achja ist eine eigenständige pad&phone Website(derzeit gibt es ja nur die fb-page) geplant, oder bleibt alles bei pcgh.de(wie bspw. beim iPhone release)?

Apropos: schafft ihr einen kleinen Artikel zu dem neuesten gerät aus dem Hause Apple? Oder bekommt ihr ein gerät zum testen auch erst zur Markteinführung?

AW: Themen nächstes pad&phone heft

Kurze Frage: auf dem Jelly Bean Gerät benutzt du dann Chrome als Browser, korrekt? Der ist ja glaube ich vorinstalliert.

Genau, den chrome Browser. Was die Werbung angeht, war die borderland Werbung sowieso die erste do ich gesehen habe, da alle anderen mit flash laufen und eh schwarz sind.
Und was Videos angeht, da steigt immer, dass das Plugin gesucht wird, was ja aber nicht gefunden wurden kann. Ist dann wahrscheinlich unter IOS genauso.

AW: Themen nächstes pad&phone heft

Ja, es wird Zeit, dass die ganze Seite auf HTML5 umsteigt und sich von Flash verabschiedet. Es ist zwar unter CMX möglich Flash zu nutzen, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn in Zweck der Sache.

Und ja... der Borderlands Layer war echt nervig auf'm Handy, da er ne feste größe hat, nicht gescrollt werden kann und damit nicht zu schließen war. Man musst schon drauf klicken.

So, musste die Beiträge verschieben, da man in der Sprechstunde nicht mehr Antworten kann. Eines der Probleme beim Umstieg auf HTML5-Videos sind die Werbe-Clips. Das ist noch nicht bei allen Firmen angekommen, das eine Werbung im .flv-Format nicht hilfreich ist.

Das die Werbung falsch platziert ist, haben wir an den Vermarkter weitergegeben.

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, weil das mit den Videos schon ein wenig aergerlich. Schlussendlich gehen euch ja die Werbeeinnahmen von den mobilen geraeten flöten, weil da einfach keiner die Videos sieht und IOS und Android 4.1 werden immer grösser.

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, weil das mit den Videos schon ein wenig aergerlich. Schlussendlich gehen euch ja die Werbeeinnahmen von den mobilen geraeten flöten, weil da einfach keiner die Videos sieht und IOS und Android 4.1 werden immer grösser.

Glaub mir, wenn wir Werbung hätten vor Videos, die kein Flash braucht, würdest du Videos mit Werbung auch auf dem Tablet bekommen :D

Auf jeden Fall kann ich mir jetzt alle Videos ansehen, da ich einfach an meine youtubeapp weitergeleitet werde.

Vielen dank für die Änderung.

Zurück