• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Webseiten, IE 7

Mr.Burns

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe Windows Vista neuinstalliert,und möchte sehr gerne mal den Internet Explorer 7 ausprobieren.
Ich habe aber ein kleines Problem.
Ich starte den Internet Explorer 7,doch trotz funktionierender Internetverbindung bleibt das Fenster sieben bis zehn sekunden weiss.
Die Datei regsvr32.urlmon.dll habe ich bereits eingefügt,aber keine besserung.
Woran kann das liegen,das mein IE 7 so lange braucht,um eine Webseite vollständig zu laden?
Für hilfe bedanke ich mich im vorraus.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Hm, das einzige was mir beim IE7 direkt negativ auffiel, ist der Phishing-Filter, der scant jede Seite und sorgt damit für eine spürbare Verzögerung beim Laden der Seiten. Komplett abschalten muss man ihn in den Internetoptionen. Beim ersten Start des IE kommt zwar dieser kurze Configwizard, aber damit kann man den Filter nicht komplett deaktivieren.

Allerdings hab ich bisher nicht viele Erfahrungen damit gesammelt, da ich Firefoxer bin ;)
 
TE
M

Mr.Burns

Schraubenverwechsler(in)
Das Problem tritt immer nur beim starten auf,also wenn ich auf das IE 7 Icon klicke,und bis zum vollständigen laden,vergehen sieben bis zehn sekunden.
Wenn ich alle Add Ons deaktiviere,bekomme ich die Meldung,das ein deaktiviertes Add On benötigt wird,aber er mir nicht sagt,welches AddOn benötigt wird.
 
H

hafi020493

Guest
Der IE 7 ist bei Java und Flash lastigen bis zu 10mal langsamer als Firefox und daher kommt die Verzögerung meistens auch und der IE muss ja auch noch deinen Verlauf an Microsoft petzen das braucht nochmal Zeit.
Am besten ist du nutz Firefox, der ist nebenbei auch noch sicherer.
 
TE
M

Mr.Burns

Schraubenverwechsler(in)
Java,Adobe Flash Player ist bei mir drauf.
Habe am Wochenende alles deinstalliert,und Firefox und Thunderbird installiert.
 
Oben Unten