Speeedy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag liebe PCGH Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem zu dem ich nirgends eine Antwort finden konnte.
Ich habe mir jetzt zum Diablo III zocken den TeamSpeak 3 zum ersten mal runtergeladen und installiert.
Soweit funktioniert auch alles aber das ts3 overlay plugin macht mir irgendwie Ärger.
1. bekomme ich beim starten des TS 3 jedes mal diese Meldung:
die auch nicht durch erneutes runterladen und installieren weg zu bekommen ist.
Und auch das vergeben der hotkeys für "Mikofon ausschalten" & "Lautsprächer ausschalten" bringt die Meldung nicht zum erlöschen.
Sie kommt bei jedem Start des Programms.
2. und viel schlimmer. Es scheint dass, der overlay auch nicht funktioniert da mir in Diablo III keine Liste mit Namen angezeigt wird, bei meinem Kumpel der es ebenso erst seit ein paar Tagen hat funtioniert das aber ganz gut.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke jetzt schon mal
MfG Der Speeedy
Ich habe folgendes Problem zu dem ich nirgends eine Antwort finden konnte.
Ich habe mir jetzt zum Diablo III zocken den TeamSpeak 3 zum ersten mal runtergeladen und installiert.
Soweit funktioniert auch alles aber das ts3 overlay plugin macht mir irgendwie Ärger.
1. bekomme ich beim starten des TS 3 jedes mal diese Meldung:
die auch nicht durch erneutes runterladen und installieren weg zu bekommen ist.
Und auch das vergeben der hotkeys für "Mikofon ausschalten" & "Lautsprächer ausschalten" bringt die Meldung nicht zum erlöschen.
Sie kommt bei jedem Start des Programms.
2. und viel schlimmer. Es scheint dass, der overlay auch nicht funktioniert da mir in Diablo III keine Liste mit Namen angezeigt wird, bei meinem Kumpel der es ebenso erst seit ein paar Tagen hat funtioniert das aber ganz gut.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke jetzt schon mal
MfG Der Speeedy

.gif)