N
Nico88
Guest
Ich habe das Problem das seit meiner Neuinstallation von Vista 64 nur noch Sound auf einer seite raus kommt und das der SoundMAX treiber nicht von windows erkannt wird.
Habe alles probiert inklusive Updates und weiß angsam net mehr weiter.
Habe alles probiert inklusive Updates und weiß angsam net mehr weiter.